Sebring Endschalldämpfer




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Sebring Endschalldämpfer

Beitragvon Smart450 » Mi 30. Nov 2011, 20:02

Wer von den forfour-Fahrern hat den eine Sebring Anlage am Heck? Ist Sebring gut oder schlecht von wegen wegrosten oder so? Bitte um Hilfe. Will mir einen Edelstahltopf in Brabusoptik (zwei Endrohre) von Sebring für rund 400€ holen. Ach ja hab einen 1,5l Stinker (Diesel).

Zusatz: Es gehen auch andere Hersteller. Nur die Optik muss Brabus nahe sein.
Quack der Bruchpilot
Smart450
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:05
Wohnort: Nürnberg Gebersdorf
Postleitzahl: 90449
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Forfour "for me" 68PS
Kennzeichen: N-.. ...

von Anzeige » Mi 30. Nov 2011, 20:02

Anzeige
 

Re: Sebring Endschalldämpfer

Beitragvon Turbo-Forfour » Sa 17. Dez 2011, 15:25

Hallo Smart450,

sehr empfehlenswert finde ich persönlich MagnaFlow. Die halten was sie versprechen. Preislich ganz in Ordnung und auch für 44er was dabei. Ich hab dir die Seite mal rausgesucht. Da solltest du finden was du suchst.

http://www.fastforward-performance.de/m ... &old_year=

MfG

Turbo-Forfour
Smart ForFour 1.3 VTec 70KW 95 PS Schwarz Silber Metallic <-- Das ist ein Auto c(-:
Benutzeravatar
Turbo-Forfour
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Apr 2011, 21:01
Postleitzahl: 83361
Realname: Simon
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Forfour 1.3 Pulse VTec 70KW
Kennzeichen: TS-FR 826



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron