Spurplatten + Radbolzen




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Spurplatten + Radbolzen

Beitragvon bluebravo » Do 6. Mai 2010, 12:45

hallo ihr smarten "freaks"
hab da ma ne frage, undzwar will ich mir
SPURVERBREITERUNGEN von H&R holen.
so, nun mein problem, es gibt 2 systeme, einmal das DRM und einmal das DRS - System...
so, das DRM system gibt es erst ab 50mm breite (alte radbolzen bleiben drin, womit die spurplatten festgeschraubt werden und dann die räder mit den auf der spurplatte befindlichen bolzen befestigt werden).so sehen die aus

Bild

bei dem DRS system werden die alten radbolzen entfernt und dann die spurplatte samt felge mit längeren bolzen befestigt...

könnt ihr mir sagen, da ich eigentlich nur die 40er platten nehmen will, wie die bolzen am besten zu entfernen sind???

achja, hab nen smart forfour 1.5 passion

cheers euer blue
BildBildBild
bluebravo
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:11
Wohnort: Putgarten auf Rügen
Postleitzahl: 18556
Realname: Mathias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForFour Passion mit Glasdach. 1,5L und 105PS
Kennzeichen: DBR MM 198
Skype: bluebravo1

von Anzeige » Do 6. Mai 2010, 12:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[S] 30mm Spurplatten
Forum: Flohmarkt
Autor: ud-10
Antworten: 0
Spurplatten lackieren... womit?
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 7
[S] leihweise Spurplatten (Pfand)
Forum: Flohmarkt
Autor: snowman
Antworten: 0
[B] 15mm Spurplatten
Forum: Flohmarkt
Autor: Nico
Antworten: 0
[B] 4 Stück Spurplatten je 20mm
Forum: Flohmarkt
Autor: DOLLAR
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron