Kraftstofffilter ?




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Kraftstofffilter ?

Beitragvon Alex88 » So 30. Jul 2017, 16:31

Hallo miteinander,

fahre einen W453 und hätte eine ganz triviale Frage...

wo ist bei dem Auto der Kraftstofffilter ?

Laut Zubehörprogramm gibt es einen InLine Filter, nur habe ich keinen gefunden.

Man kann ja wunderschön der Kraftstoffleitung vom Vergaser (BTW habe den mit reissenden 70 Pferdchen)
zum Tank verfolgen. Die Bodenabdeckung hatte ich schon weg, war aber Fehlanzeige.

Im örtlichen Renault Autohaus, war man etwas kooperativer im Vergleich zum örtlichen Daimler. Angeblich
hat der Twingo 3 keinen, ist alles in einer Pumpeneinheit verbaut und als Lebensdauerfilter integriert.

Kann da jemand was verbindliches beitragen ? Ist das bei den Nasenbären auch so ?

Vielen Dank

Grüße Alex
Alex88
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 11:49
Postleitzahl: 89231
Realname: Alex
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Nasenbär W453 Passion
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » So 30. Jul 2017, 16:31

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron