Suche Infos zum DSG Wählhebel beim 453




Egal ob optisches oder technisches Tuning...
Räder - Tieferlegung - aufwendiges Spoilerwerk - spezielle Lackierungen - Chiptuning - Getriebe und alles, was eben nicht "Serie" ist.

Suche Infos zum DSG Wählhebel beim 453

Beitragvon 380Volt » So 22. Jan 2017, 19:39

Suche Infos, Fotos, etc, zum 453 Wählhebel. Hat jemand einen Brabus Wählhebel an der Twinamatic ?

Ich habe schon recherchiert, es scheint 2 verschiedene zu geben. Ein mal einen länglichen mit Entriegelung vorne
und einen klassischen Brabus Knopf, bei dem sich mir aber nicht erschließt wo da der Sicherungshebel ist .



Grund:

Ich vermute meine Wählhebelmechanik vom ED ist identisch mit dem 453 und ich will auf einen Brabus Griff updaten.
Obwohl ich einen echten B habe fehlt der Wählhebel, weil es den für die 451 ED Kulisse nie gab.

Gruß, Heiko
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

von Anzeige » So 22. Jan 2017, 19:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tuning und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron