"Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

"Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon steff » Mo 16. Mai 2011, 14:20

Soooo, hallo

dann stell ich mich mal kurz vor:
Steff, 42 Jahre aus Frankfurt und so weiter....

ich fahre seid 2003 smart, bis 06 hatte ich ne Kugel mit Wohnwagen hinten dran,
ab 06 nen Roadie Ultimate, auch etwas umgebaut.....
und seit 3 Wochen fahre ich einen Würfel.

Wie ihr seht bin ich schon länger am Start und war auch auf einigen Treffen und Events, vielleicht kennen mich die einen oder anderen hier ja schon :)
In den einschlägigen Smart und Smart roadster Foren findet ihr mich unter: SRC_Steff, steffg oder steff
Desweiteren bin ich bei den Rhein Main Smarties schon länger dabei.

Freue mich endlich mal hier vorstellen zu können und hoffe auf eine Angenehme und tolle Zeit mich euch :)
Übrigens Glückwunsch zu dem sehr gut gemachten und durchdachten Forum hier!

Habe nun schon folgendes am "Daffy" gemacht:

Die TFL sind drin, Anlage ist eingebaut (Oxygen O Car) und Rock It 400, Brabus Frontflaps drangeschraubt, Lenkradabdeckung schwarz lackiert,
H&R Federn drinne, und die 7x17 und 8.5x18 sind auch schon drauf, fehlen noch die Spurverbreiterungen hinten und der B-Ware Endtopf.
Scangauge verbaut (eben gerade)
Ferner wurden die Abdeckungen der Abschleppösen lackiert und ein paar Kleinigkeiten verändert.....

Bild

Bilders gibts http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=36821747


Dann mal lieben gruss aus Bembeltown
vom
Steff
Zuletzt geändert von steff am Mo 16. Mai 2011, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

03-06 Bild 06-11 Bild 2011- Bild

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-11, Umbauten und Wohni-Bau)
Benutzeravatar
steff
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bembeltown
Postleitzahl: 60
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Nightorange
Kennzeichen: F-QP 69
Skype: steff694

von Anzeige » Mo 16. Mai 2011, 14:20

Anzeige
 

Re: "Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon Bavaria_Online » Mo 16. Mai 2011, 15:01

Hallo Steff und ein herzlich wiederWillkommen,

Dein Würfel is ja ne Wucht. Sieht prima aus der Kleine. Besonders Rad / Reifen Kombi gefallen mir gut. Vielleicht sieht man sich mal zufällig. Ich habe lange in und um Frankfurt gewohnt und besuche ab und an noch ein paar mal Freunde, (oder Sachsentown fürn Äppler oder 2)

Grüßle an den Main

Micha aus Kölle
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: "Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon apicsmart » Mo 16. Mai 2011, 15:19

Hi,

schönes Auto. ;) Hab ja auch lange überlegt ob ich mir den Nightorange hole.
Interessant finde ich das Du die Brabus Flaps am Serienspoiler fährst.

Sowas könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber da es bisher aus dem SC nur hiess das man die nur am Brabus verbauen kann, hab ich es bisher gelassen.
Musstet du basteln, oder haben die auf anhieb gepasst?

kommt er damit noch durch ne Waschstraße?
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: "Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon steve55 » Mo 16. Mai 2011, 15:46

Der Nightorange, speziell deiner, sieht schon wirklich gut aus. Schade, daß es so etwas 2007 noch nicht gab.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: "Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon smart-IN » Mo 16. Mai 2011, 15:50

waschstraße is BÄH! ;)

auf jeden fall zumindest äußerlich schöne arbeit steff - nur schade, das bei der hifi dann leider der rotstift zum vorschein gekommen ist... :P
und warum willst du die cs'ige mehrleistung wieder durch so ein b-teil reduzieren? :o
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: "Alter" neuer aus Frankfurt mit nem Nightorange

Beitragvon steff » Mo 16. Mai 2011, 16:41

Hallo und Dankeschön :lol:

Also ne Waschstrasse wird mein Auto nie von innen sehen, hatte mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht....

Also die passen auch auf den Serienspoiler ohne Änderung, musst nur an der Originalfrontlippe unten mit nem Teppichmesser eine kleine Kante wegschneiden.
Die sind im Berreich der Montage vorgerundet und mit einer Kante versehen so das selbsterklärend ist.
Die Montage erfolgt mit Schrauben.

und @ Dom..irgendwo muss ja man sparen :) ausserdem bin ich nicht mehr sooo der Sound Freak. Mir langt das was jetzt drin ist, bin ganz zufrieden.....aber vielleicht tausch ich irgendwann noch die vorderen 16er aus :)
Und die B-Ware??? Hört sich gut an und sieht gut aus...wüsste net warum der Leistung schlucken soll :)
Klär mich auf :)
Übrigens hatte ich von "mehrleistung" nie geschrieben ;)
Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

03-06 Bild 06-11 Bild 2011- Bild

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-11, Umbauten und Wohni-Bau)
Benutzeravatar
steff
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bembeltown
Postleitzahl: 60
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Nightorange
Kennzeichen: F-QP 69
Skype: steff694



Ähnliche Beiträge

Neuer alter Smartfahrer
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Grimsmut
Antworten: 1
Absatzschwäche auch bei Smart - Dr. Z.: "Nicht genug getan."
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
apicsmart - "Sharky" Der weisse Hai
Forum: Die smarte Galerie
Autor: apicsmart
Antworten: 80
SeBBs kleiner "Pure"
Forum: Die smarte Galerie
Autor: SeBB
Antworten: 16
16-17 " Felgen von Fremdherstellern auf was achten?
Forum: Tuning und Technik
Autor: smart-and-cool
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron