"Gude" aus dem LDK/Hessen




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

"Gude" aus dem LDK/Hessen

Beitragvon Flacher-Erich » Di 31. Okt 2017, 18:09

Gude.

Möchte mich kurz vorstellen:

Genannt werde ich JJ. Ich bin 48 Jahre jung und komme aus dem Lahn-Dill-Kreis in Hessen. Vor zig Jahren habe ich mit handwerklicher Begeisterung mal Industriemechaniker gelernt. Den Beruf führe ich schon seit langem nicht mehr aus, schaube aber immer noch gerne selber.

Nach einjähriger Smartieabstinez (hatten einen 450er) haben wir uns vor 2 Wochen einen gebrauchten 451 mit EZ 2014 und 19 Tkm in Berlin gekauft.

Da ich nach Möglichkeit immer versuche, kleinere Arbeiten und Wartungen selber durchzuführen, beötigte ich teilweise Fahrzeugspezifische Tips und Tricks, welche ich hier hoffenlich finde werde.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen freien "REFORMATIONSTAG"!

Gruß
Flacher-Erich
Benutzeravatar
Flacher-Erich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Okt 2017, 17:46
Postleitzahl: 35641
Realname: Janusz
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: LDK-JJ 9

von Anzeige » Di 31. Okt 2017, 18:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron