"offene" Grüße aus Witten!




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

"offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon Chubi » Sa 16. Mär 2013, 20:52

Hallo liebe Smart Fans! Seit Ende Februar bin ich stolze Fahrerin/Beitzerin eines Fortwo Cabrios. Ich fuhr vorher eine A-Klasse. Hätte ich früher gewusst das Smart fahren richtig Spass macht ..hätte es keine zweite A-Klasse gegeben. ;) das Fahren war am Anfang etwas gewöhnngsbedürftig, aber jetzt habe ich mich schon gut daran gewöhnt. Ich bin hier um mich etwas schlau zu machen über alles was den Smart betrifft.

Anbei ein Bild von meinem Kleinen
Bild



LG
C & S
Benutzeravatar
Chubi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 22:45
Postleitzahl: 58453
Realname: Conny
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 16. Mär 2013, 20:52

Anzeige
 

Re: "offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon singing_fish » So 17. Mär 2013, 00:11

Hui, sehr schön!
Viel Spaß mit dem Kleinen und herzlich Willkommen natürlich :)

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: "offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon ud-10 » So 17. Mär 2013, 10:25

hi,

willkommen und allzeit knitterfreie fahrt.
in witten bist du ja genau richtig :D :D :D

lg
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: "offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon Bolle » Mo 18. Mär 2013, 07:59

Hi,
viel Spass mit deinem Smart und hier im Forum, sieht ja supergut aus!
My "Little Bastard" 451 Cabrio
Benutzeravatar
Bolle
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 06:47
Wohnort: Karlsruhe (BW)
Postleitzahl: 76189
Realname: Patrick
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio
Kennzeichen: KA.........

Re: "offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 19. Mär 2013, 06:45

Servus,

und herzlich Willkommen hier im Forum !! schöner Smartie :D :D sieht sehr edel aus :mrgreen: :mrgreen:

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt :D :D

Gruß aus Oberbayern
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: "offene" Grüße aus Witten!

Beitragvon Chubi » Fr 14. Jun 2013, 21:25

Vielen Dank für die nette Begrüßung! War gar nicht so leicht "Euch" wieder zu finden;-) ich vergaß nicht nur den Namen des Forums..auch noch mein Passwort! :oops:
jetzt bin ich wieder da :P un schon gibt es negatives zu berichten. Habe mir schon die Felge hinten links angeratscht! Habe mich sowas von geärgert! Jetzt kommt mein Burschi schon zum Felgendoktor und ich hoffe die bekommen das wieder gut hin.
Gibt es hier einen Extra Thread für soche "Unfälle" ? Was macht Ihr mit Schönheitsreparaturen, geht Ihr zu einem Smart Spezi?

Werde jetzt öfter wieder reinschauen ;-) habe Euch ja jetzt wieder gefunden :lol:

Liebe Grüße
C
Benutzeravatar
Chubi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 22:45
Postleitzahl: 58453
Realname: Conny
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron