Auch ich bin nun hier




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Auch ich bin nun hier

Beitragvon Viperella » Sa 21. Aug 2010, 11:13

Hallo, alle zusammen.
Nun bin ich auch endlich stolze Smart-Besitzerin.
Seit 8 Jahren bin ich bereits smart-infiziert, nachdem mir ein lieber Freund für eine Woche seinen Smart Cabrio überlassen hat.
Leider hatte ich damals gerade ein fast neues Auto und wollte nicht sofort wechseln.
Da aber mein armer Opel Astra seit einigen Wochen anfängt so langsam in die Knie zu gehen und jetzt auch noch der Krümmer gebrochen ist, habe ich mich Anfang des Monats auf Smart-Suche gemacht. Erst im Internet, und am letzten Wochenende dann Adressen abgeklappert.
Und ich bin fündig geworden.
Seit Montag fahre ich mit viel Begeisterung und einem fetten Grinsen im Gesicht mit meinem gift-grünen Smart Cabrio 451 durch die Landschaft.
Das schöne Wetter seit gestern tut noch sein Übriges dazu. Dach runter, Holme raus und ab auf die Straße.
:D :D :D
Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Viperella
 

von Anzeige » Sa 21. Aug 2010, 11:13

Anzeige
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon kugelblitzchen » Sa 21. Aug 2010, 11:52

Giftgrün??????????? :o
Fotos!!!!!!!!!!!
Ach ja,Herzlichen Glückwunsch zum kleinen!
lg
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon madmatze » Sa 21. Aug 2010, 18:40

Herzlich Willkommen!
Giftgrün interessiert mich jetzt auch... Bitte Bilder posten! :)
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon DaCAP » Sa 21. Aug 2010, 20:26

Herzlichen Glückwunsch!

Giftgrün?=) Klingt super...und du kommst aus der Umgebung von Stuttgart? Warte wie hieß das Dorf noch....Wolfschlugen? Da hab ich heute einen genialen giftgrünen Smart ForTwo 451 an der Straße stehen sehen! Das ist aber nciht zufällig deiner gewesen oder?

Gruß Chris
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 20:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon MiniChamp » So 22. Aug 2010, 14:58

Hallo ersmal ;)
Ist der lackiert oder foliert? ich kenne den nur in einem naja eher limonengrün, also eher ein ziemlich leichtes grün

Gruß
Minichamp
MiniChamp
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 23. Aug 2010, 07:57

Servus,
auch von mir ein " Herzlich Willkommen " hier im Forum !!!

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt !!!!

Bilder von deinem Smartie würden mich auch interessieren !!

Smarter Gruß aus dem Chiemgau
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon Viperella » Sa 28. Aug 2010, 22:23

Danke Leute, für die nette Begrüßung.
Foto habe ich nun auf die Schnelle und nur vorübergehend in meine Signatur eingefügt.
Mein Smarti hat von meinem Händler eine Sonderlakierung verpasst bekommen. Nennt sich viper-grün / metalic.
Kommt auf dem Foto nicht ganz orginal rüber. Ist in Real noch einiges grüner und giftiger.
Soll laut meinem Händler der einzige Fortwo in dieser Farbe sein. Gibt sonst nur noch einen Roadster im selben Look.
Im Innenraum sind auch die Akzentteile in viper-grün lakiert.

Mir macht der Kleine irsinnig Spaß.
Und nein, ich war noch nie in Wolfschlugen.

Grüße,
Viperella
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon smart-IN » So 29. Aug 2010, 07:26

willkommen! ;)

ich bin mal so frech und sag, dass es an einer viper trotzdem anders wirkt... :P

Bild

und der fismatec letztes wochenende in zell am see sah auch ähnlich aus... :roll: :D

Bild

aber du wirst sicher auch so viel spaß mit dem kleinen haben.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon MiniChamp » So 29. Aug 2010, 08:58

smart-IN hat geschrieben:ich bin mal so frech und sag, dass es an einer viper trotzdem anders wirkt... :P


Stimmt, auch wenn die Farbe Viper-Grün heißt, wirkt der smart wirklich nicht so böse wie ein SRT10. Der Kompressor hat eine viel brutalere Kraftentfaltung und der Sound bei der Viper ist einfach abartig genial :twisted:

Aber liebe Sabine, dein smarti ist trotzdem echt klasse ;) ich muss das mal sagen, schließlich ist meiner nur allerwelts silber :cry:
MiniChamp
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon Viperella » So 29. Aug 2010, 11:50

Hey Leutchen,
klar sieht die Viper in grün supi aus. Macht schon mehr her als ein Smart.
Ich denke die Farbbezeichnung viper-grün bezieht sich in meinem Fall wohl ausschließlich auf die Farbe der Baumviper.
Nicht, dass mein Smarti vorgauckeln möchte, dass er gerne was anderes wäre als ein Smart. Nein mein Smarti ist, wie er ist. Klein, giftig, grün. :mrgreen:

Wollte mir übrigens zuerst einen weißen oder schwarzen Smart zulegen, bis ich zufällig diesen entdeckt habe.
Bin glücklich darüber.

Grüßle an alle und einen schönen Sonntag.
Viperella
 

Re: Auch ich bin nun hier

Beitragvon GS-Smart » So 29. Aug 2010, 13:31

na da haste jetzt aber einen wunderschönen smart ;)
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01



Ähnliche Beiträge

Murks_und_Mudel ist jetzt auch hier
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Murks_und_Mudel
Antworten: 2
Die Biene ist auch hier....
Forum: Vorstellungsforum
Autor: bienchen
Antworten: 5
Yvi-Smartie ist nun auch hier
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Yvi-Smartie
Antworten: 7
und auch das Harnilein gibts hier.....
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Harnilein
Antworten: 1
Werde ich auch hier gesteinigt??
Forum: Carhifi
Autor: Bubis-Smart
Antworten: 35

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron