Bin jetzt auch Smart Fahrer - yippie




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Bin jetzt auch Smart Fahrer - yippie

Beitragvon vEnoMaZn » Mi 21. Sep 2011, 15:41

Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche offiziell Smart Fahrer :)

Komme aus Köln und bin 27 Jahre alt, der Smart CDI 450 ist mein erster Wagen überhaupt und deshalb auch mein ganzer Stolz.

Versuche ihn zu pflegen und hoffe das wir gut miteinander auskommen :)

Bild

Hab für den Smart 3400€ bezahlt, in dem Preis waren inbegriffen

- Softtouch eingebaut
- Dieselpartikelfilter für die grüne Umweltplakette
- Uhr- und Drezahlanzeige eingebaut

Mir ist weniger schnuppe ob ich zu viel bezahlt oder ein Schnäppchen gefunden habe, ich hoffe einfach nur, dass der Wagen noch viele Kilometer hät :D

Der Anfang verlief leider weniger gut, nach der Abholung gings direkt auf dem Weg nach Hause über die Autobahn.

Kurz nach der Auffahrt bemerkte ich, obwohl das Gaspedal gedrückt wurde, wie der Smart an Geschwindigkeit verlor und zusätzlich ein Piepen zu hören war.

Die Kühlwassertemperatur war auf volle fünf Ovale und blinkte. Kurz danach runter von der Autobahn und abkühlen lassen.

Mir kam die Idee, doch einfal mal das Kühlwasser zu überrprüfen ... und siehe da, leider gar keins mehr vorhanden :(

Hab dann bei Fremden geklingelt und um Wasser gebeten. Danach gings wieder aber hab den am nächsten Morgen zur Kontrolle wieder beim Händler abgegeben und nach paar Tagen wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Man hätte das Kühlsystem entlüftet.
Bild

.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Bild
Benutzeravatar
vEnoMaZn
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 15:14
Postleitzahl: 50
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cdi 450
Kennzeichen: K-
Skype: ---

von Anzeige » Mi 21. Sep 2011, 15:41

Anzeige
 

Re: Bin jetzt auch Smart Fahrer - yippie

Beitragvon steve55 » Mi 21. Sep 2011, 16:12

Herzlich Willkommen im Forum und ich drücke dir mal die Daumen, daß das Kühlsystem wirklich dicht ist.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron