Durchschnittalter anheben




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Durchschnittalter anheben

Beitragvon Leberkäsbaron » Do 21. Nov 2013, 23:01

Moin moin und Servus von einem Neu-Smart-Fahrer,

werde wohl das Durchschnittsalter hier kräftig anheben - mit 61 J. dürfte ich vielleicht sogar der Stubenälteste sein? :mrgreen: egal, ich finde das Autochen klasse und habe mir vor zwei Tagen ein sechs Monate altes Cabrio mit 71 Benzin PS und 4700 km gekauft. Zulassung und Abholung nächste Woche - habe nur beim Kauf ein kleines Bildchen gemacht ...

Bild


Ist zwar nicht so ganz die passende Jahreszeit für den Kleinen aber er wird das schon überleben. Winterräder habe ich auch schon ... Längere Strecken fahre ich mit einem 550iX - da wird mich der Spritverbrauch des Smartie hoffentlich zum Grinsen bringen. Werde jetzt erstmal hier bissl lesen, um mich zu informieren. Kenne mich zwar mit Autos ganz gut aus aber der Kleine ist völliges Neuland für mich. So einiges habe ich gehört und gelesen, u.a. öfter mal Probleme mit dem Rückwärtsgang. Hoffe, ich bleibe davon verschont ...


Grüsse Fredl
Leberkäsbaron
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:37
Postleitzahl: 47546
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo coupe turbo

von Anzeige » Do 21. Nov 2013, 23:01

Anzeige
 

Re: Durchschnittalter anheben

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 22. Nov 2013, 06:40

Servus Fredl,

und Herzlich Willkommen hier im smarten Forum :D
wünsch Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinen Würfel :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, schöne Farbkomdi ! ( Daumen hoch )

Gruß aus Oberbayern
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Durchschnittalter anheben

Beitragvon Manatwork » Sa 23. Nov 2013, 10:59

Moin Fredl,

und herzlich willkommen hier!
Du hast Dir einen schönen Würfel ausgesucht!

Gruß
Ewald
Manatwork
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 14:25
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Leerlauf anheben
Forum: Tuning und Technik
Autor: wmf
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron