Ein 451 in der Familie weitergereicht




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Ein 451 in der Familie weitergereicht

Beitragvon simplydynamic » Mo 11. Jul 2016, 18:21

Bei uns wird seit bestimmt 11-12 Jahren Smart gefahren.
Zuerst ein 450 CDI, dann ein 450 Cabrio, ich hatte lange Zeit einen Roadster im Motorsport eingesetzt und meine Freundin zu guter letzt noch einen 451 MHD.
Allerdings war sie vom 453 überhaupt nicht begeistert, so dass sie nach langer Zeit Smart nun zu den Italienern gewechselt ist.......

Aber ihr 451 bleibt in der Familie, er bleibt noch was bei mir.

Bild

So sah er vor wenigen Wochen aus, als wie Verkaufsfotos machten. Aber 1a Zustand, regelmäßige Wartung beim Smart Spezialisten und erst 48tkm, machten einen Verkauf für "Unterpreis" nicht interessant.
Da ich noch ein größeres Auto habe, habe ich ihn als Stadtauto übernommen.
Anders als Freundin muß ich daran aber rum spielen..........
Da mein anderes Auto auch keine Neon grünen Felgen mehr hat, werden die auf dem Smart auch wieder Weiß gepulvert.
Dazu 20mm Spurplatten drauf und eine leichte Tieferlegung. Evtl. als komplettes H&R Fahrwerk
Und als Start, einen Doppel Din Naviceiver.......

Nachdem ich viel Gutes gehört habe, werde ich wohl auch noch von MDC chippen lassen und einen K&N einbauen.... auch wenn es kein Turbo ist und er eh nicht so sportlich wie der Roadster......
Aber bis etwas leistungsstärkeres kommt (VW Up GTI oder Abarth 595, oder wenn Renault es mal schafft den neuen Twingo RS raus zu bringen, von dem man seit 3 Jahren nur was hört...)
simplydynamic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 12:10
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 mhd
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mo 11. Jul 2016, 18:21

Anzeige
 

Re: Ein 451 in der Familie weitergereicht

Beitragvon simplydynamic » Di 12. Jul 2016, 05:55

Noch kurz ein Bild von meinem (Ex) 452

Bild
simplydynamic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 12:10
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 mhd
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Ein 451 in der Familie weitergereicht

Beitragvon steve55 » Di 12. Jul 2016, 13:38

Herzlich Willkommen im Forum!
Warum hast du denn den schönen Roadie hergegeben? :o
Deine Frau kann ich gut verstehen....den neuen wollte ich auch nicht, daher bei mir seit Ende 2013 siehe Signatur. ;)
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Ein 451 in der Familie weitergereicht

Beitragvon simplydynamic » Di 12. Jul 2016, 14:58

Das Geld, das Geld und neue Projekte warteten..........
Dazu aber auch, bis zu einem bestimmten Punkt bekommst du den Roadster schnell, aber dann geht es nicht mehr weiter.
In der alten Klasse ließ man mich nicht mehr fahren und in beiden neuen Klassen, hatte ich mit dem Technikstand keine Chance.
Dazu gab es eben noch 0 Support und dann ging es nicht wirklich weiter....... wenn dann ein ordentliches Angebot kommt.......
simplydynamic
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 12:10
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 mhd
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Krupp, eine deutsche Familie
Forum: Film & Fernsehen
Autor: kuebel181
Antworten: 17
Familie Kappenberg aus Essen-Borbeck
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron