Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon Countologe » Sa 2. Feb 2013, 15:02

Kurz und knapp:

Heiße Boris, gerade die 30 geknackt und neuer stolzer Besitzer eines gebrauchten Fortwo's. Bin gerade dabei noch sämtliche kleine Modifikationen vorzunehmen. Getränkebecherhalter, Mittelarmlehne, Drehzahlmesser und Co. sind bereits in Produktion, demnächst plane ich aber noch einen Tempomateinbau und eventuell ein bisschen aussen an der Optik was zu ändern. Aber dazu später mehr.

Zum Kauf der Kugel: Ich besitze bereits ein Auto, wollte mir aber für den täglichen Weg zu Arbeit (32 KM hin und zurück) einen Roller kaufen. Aus diesem sollte dann nach Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt erst ein 10 Jahre alter, Hunderttausend gelaufener 1500-Euro-Gebrauchtsmart werden, was dann schliesslich nach einer ersten Probefahrt mit einem Smart jedoch ein 10.000 Kilometer gelaufener Jahreswagen mit 24-Monaten-Händlergarantie wurde. So kann's gehen!

Wir lesen uns, demnächst auch mit Bildern
Benutzeravatar
Countologe
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 10:23
Postleitzahl: 47198
Realname: Boris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo Passion 71 PS

von Anzeige » Sa 2. Feb 2013, 15:02

Anzeige
 

Re: Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon VOLKHARD » Sa 2. Feb 2013, 15:06

Hallo Boris,

willkommen hier in diesem Forum. Viel Spaß hier und wir freuen uns schon auf Deine Bilder.

Gruß in meine alte Heimat (wohnte bis zum 25. Lebensjahr in Hochheide) und ... vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt/Stammtisch.
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: AW: Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon Holzi001 » Sa 2. Feb 2013, 19:18

Willkommen und viel Spaß mit dem Würfel!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon Countologe » So 10. Feb 2013, 13:44

Ah ja, Hochheide ;). Wenn du da schon 31 Jahre nicht mehr wohnst, hast du ja sicherlich noch die, sagen wir mal, lebenswertere Zeit hier mitbekommen. :D

Der ist es:

Bild

Bild

Sobald die Sommerreifen drauf sind, werde ich im Welche Rad-/Reifenkombinationen passen auf meinen 451?-Thread nochmal ausführlichere Bilder posten.
Benutzeravatar
Countologe
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 10:23
Postleitzahl: 47198
Realname: Boris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo Passion 71 PS

Re: Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon VOLKHARD » So 10. Feb 2013, 22:52

Chic, die schwarz-weiße Kombination hatte ich bei meinem letzten Smart auch. Ich war mit dieser Farbkombi der Erste im Kleverland :)

Hochheide --- tja, das waren noch andere Zeiten, keine Hochhäuser, keine Ghettos, viel heile Welt.
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Ein neuer Passion Coupe im Ruhrgebiet

Beitragvon NickCroft » So 21. Apr 2013, 12:30

VOLKHARD hat geschrieben:Hallo Boris,

willkommen hier in diesem Forum. Viel Spaß hier und wir freuen uns schon auf Deine Bilder.

Gruß in meine alte Heimat (wohnte bis zum 25. Lebensjahr in Hochheide) und ... vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt/Stammtisch.

Z.B. nä. Sonntag am Ruhrpark in Bochum? :)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron