Eine persönliche Einladung ...




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Eine persönliche Einladung ...

Beitragvon g68nge » Do 5. Mär 2009, 14:00

... vom Forenbetreiber selbst war es, die mich hier her geführt hat ;)

Hier nochmal meine Daten: Ich komme aus dem schönen Ösiland (Steiermark) und fahre jetzt meinen zweiten Smart. Wie in meiner Signatur zu erkennen habe ich auch noch einen Anhänger, es ist der letzt gebaute Smartzillus mit der Nummer 7 von 7.

Zu meinem Smartie: Ursprünglich war er schwarz, jedoch war mein erster Smart schon weiß und somit musste auch der neue wieder weiß werden. Ein paar Umbauten mussten sein, so bekam er noch vor der Auslieferung an mich eine Anhängekupplung von Clevertrailer verpasst (auch weil sich die MDC-Variante nicht mitn Doppelrohrauspuff verträgt). Neben dem Farbwechsel wurde die Doppeltonhupe eingebaut, ein paar Teile lackiert, die Ambientebeleuchtung und eine Kofferraumbeleuchtung eingebaut.
Ursprünglich war das Radio 9 eingebaut, welches einem alten Beckernavi gewichen ist. Im gewonnenen zweiten Schacht habe ich den Scangauge II verbaut.
Mein letzter Kauf war der Hubcar, um den Originalsubwoofer unterm Sitz stillzulegen. Sonst sind noch Dinge eingebaut, die das Leben angenehmer machen, wie eine Armlehne, der Tempomat, eine getönte Heckscheibe, Brillenfach, Gummimatten in den Ablagefächern, eine größere Batterie inklusive Batterieaktivator.
Im Winter hab ich statt den Originalfelgen die Alutech Cultfelge in silber drauf, mit schmaler Bereifung :)

So, das wärs mal von mir, man sieht sich bei den nächsten größeren Treffen...
mit smarten Grüßen,
G68NGE

BildGolf GTE
g68nge
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:43
Wohnort: Steiermark
Postleitzahl: 8020
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Golf GTE
Kennzeichen: G-68NGE

von Anzeige » Do 5. Mär 2009, 14:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smart hat eine Riesenchance
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 1
wie lange dauert eine Wandlung
Forum: Off-Topic
Autor: Kissi
Antworten: 7
Eure Erfahrungen mit Tunern und Co. - eine Bitte...
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: smart-IN
Antworten: 0
Was ist das für eine Birne???
Forum: Tuning und Technik
Autor: steve55
Antworten: 0
Eine Katastrophe
Forum: Carhifi
Autor: Helmut
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron