Gruß aus dem Saarland




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Gruß aus dem Saarland

Beitragvon dr.surf » Fr 31. Aug 2018, 07:45

Hallo, meine Töchter und ich haben uns einen älteren Smart 450 mit 61 Ps von 2003 zugelegt . Das Auto soll dazu dienen wenn ein anderes in die Werkstatt muss, oder etwas außergewöhnliches passiert ( Reparatur ) und mir als Winterauto dienen . Na mal sehen wer am meisten damit fährt, Zumindest ist bei meinen Töchtern das Interesse an dem Wägelchen sehr groß.
dr.surf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 17:53
Postleitzahl: 66450
Realname: Wolfgang
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234
Skype: 450

von Anzeige » Fr 31. Aug 2018, 07:45

Anzeige
 

Re: Gruß aus dem Saarland

Beitragvon yueci » Fr 31. Aug 2018, 08:11

Moin und willkommen im Forum,

viel Spaß mit dem Kleinen - ist es denn ein Smart mit SAM oder noch einer mit ZEE?
Ab Mitte 2003 kamen ja die Modelle mit der SAM und echtem ESP, je nachdem sind die Wintereigenschaften besser oder schlechter.

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten



Ähnliche Beiträge

Gruß vom Bodensee
Forum: Vorstellungsforum
Autor: 5m4r7
Antworten: 6
Lieben Gruß aus Kölllllleeeeee am rhin ;)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: nokiaci
Antworten: 6
Smartfahrer ausm Saarland
Forum: Vorstellungsforum
Autor: SSLL
Antworten: 3
Gruß aus Duisburg
Forum: Vorstellungsforum
Autor: el-capitano
Antworten: 12
Der vierte Smart und doch neu - Gruß aus Düsseldorf
Forum: Vorstellungsforum
Autor: spoto
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron