Hallo aus Hamburg




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Hallo aus Hamburg

Beitragvon Sukky » Di 13. Nov 2012, 09:31

Moinsen,

ich wollte mich vierwöchiger Erfahrung mit meinem Smart nun auch vorstellen.

Ich bin Chris (38) komme aus der schönsten Stadt der Welt (für alle die es nicht wissen, es ist HAMBURG) und fahre ein kristallweissen 2011 pulse Cabrio (84PS). Ein bisschen Ausstattung hat er auch,

Audio system navigation / multimedia
Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung
surround Soundsystem
Servolenkung, elektrisch
Assistenz Paket
Komfort-/Licht-Paket
Head-/Thorax Sidebags (Kopf-/Brust-Seitenairb.)
Sitzheizung
LED-Tagfahrlicht
Ambientebeleuchtung
Gepäckraumabdeckung Rollo (inkl. Netztasche)
Windschott cabrio
Handschuhfach, abschließbar
Getränkehalter (0,3 - 1l)
Regen-/Lichtsensor
Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drehzahlmesser)
Tempomat / Temposet
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung
tridion-Sicherheitszelle in Schwarz
Bordcomputer

Er soll demnächst tiefer werden und im Sommer so er schicke Schuhe bekommen.

So erstmal fällt mir nix mehr ein ....

Schön Restwoche ;)

Sukky
Sukky
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 20000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 pulse cabrio (84PS)
Kennzeichen: HH-FF XX XX

von Anzeige » Di 13. Nov 2012, 09:31

Anzeige
 

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon geeekay » Di 13. Nov 2012, 09:33

willkommen im forum, steckt ja schon ganz schön was drin in dem kleinen, fotos sind immer interessant!
451 MHD 71PS Bild
Benutzeravatar
geeekay
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:19
Geschlecht: m
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Sukky » Di 13. Nov 2012, 09:38

Danke Danke,

Fotos kommen... ich hage gestern noch LED-Birnen hinten reingesteckt und rahmenlose Kennzeichenhalter montiert und musste feststellen, das im dunkeln weiss irgendwie sauberer aussieht als im Licht ... :lol:

Sobald der Lütje sauber ist knipse ich ihn mal.

Auf Grund der Ausstattung habe ich ihn auch genommen. Im Grossraum HH gab es so eine Ausstattung nicht zu dem Preis.
Sukky
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 20000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 pulse cabrio (84PS)
Kennzeichen: HH-FF XX XX

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Gerry F. » Di 13. Nov 2012, 12:18

Hallo Christian!
Geilen Würfel hast Du da! :o
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spaß beim individualisieren! 8-)
Das mit Hamburg wußte ich allerdings noch nicht! :mrgreen:
Grüße sendet Dir
Gerry
P.S.: kannst Du vielleicht noch etwas mehr Details zu Deinen hinteren LED's geben?
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Mesh » Di 13. Nov 2012, 15:30

Hi, wir haben ja das selbe Baujahr, also auf die Person bezogen, meine Kiste ist aweng älter ;-), kann aber ja nur gut kommen!!! :mrgreen:

Die Trockendaten hören sich gut an, aber wir sind Fotogeil!! 8-)
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon la_oveja_negra » Mi 14. Nov 2012, 11:07

Hi!
Willkommen im Forum der Smartverrückten! :)

Das mit der schönsten Stadt der Welt wusste ich schon seit 82.. meiner Geburt :)

Schicker Würfel... Cool, dass Du das Surroundsystem drin hast. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, wollte es schon immer mal in der Kombi mit Navi von Bosch probe hören...

Also ich wünsche Dir allzeit knitterfreies Würfeln und ganz ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Woher aus Hamburg bist Du? Ich komme aus den westl. Elbvororten...

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 14. Nov 2012, 11:58

Hallo,

und ein "sakkrisches" Servus aus dem Süden der Republik :mrgreen:

wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem Würfel !!!

Gruß aus Oberbayern#
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon yueci » Mi 14. Nov 2012, 12:34

Moin Sukky,

Glückwunsch zum Würfel - wenn du mal Lust und Zeit findest, kannst du gerne bei einem unserer Stammtische vorbeikommen.
Ist eigentlich immer eine nette, zwanglose Runde an verschiedenen Lokalitäten in Hamburg einmal im Monat - vielleicht sieht man sich ja mal. :mrgreen:

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 514
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon TheSushimanCan » Do 15. Nov 2012, 12:08

wilkommen hier im board und glückwunsch zum Würfel :D
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Sukky » Do 15. Nov 2012, 23:59

Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe das er nicht knittert. Mein letzter wurde gleich von zweien zusammengeschoben .... :(

Fotos kommen am woende rein ... Dann könnt ihr gucken :)
Sukky
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 20000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 pulse cabrio (84PS)
Kennzeichen: HH-FF XX XX

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Michael S. » Mi 21. Nov 2012, 23:27

Auch von mir ein Hallo und ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Teil. :mrgreen:
Michael S.
 
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Sep 2012, 19:02

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Alsterdeern » Do 11. Apr 2013, 19:56

Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht Bescheid, wo ich meine Beiträge einfüge. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Wo finde ich das Fenster, um meinen Beitrag einzufügen? Oder muss ich dazu jedes Mal einem von Euch "antworten"?
Gruß, Alsterdeern
Alsterdeern
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:38
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22045
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451, 75 PS
Kennzeichen: HH - MB 4114

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 12. Apr 2013, 07:01

Servus Alsterdeern,

und erstmal Hallo hier im Forum :mrgreen:

zum Beitrag erstellen wählst Du das passende Unterthema und dann siehst Du links oben eine Schaltfläche ( neues Thema) die klickst Du an und schon kannst Du Deinen eigenen Thread erstellen !

Gruß aus Oberbayern
Ernst
Chiemgausmartie
 



Ähnliche Beiträge

Moin Das bin ich ELVIS aus Hamburg
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Elvis
Antworten: 0
Car2go Hamburg: Autoverleih mit Smart
Forum: car2go
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Moin aus Hamburg
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Ekki
Antworten: 4
switchh verbindet Hamburg
Forum: car2go
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Neues Mitglied aus Hamburg
Forum: Vorstellungsforum
Autor: BjörnM
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron