Ich bin wieder dabei !




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Ich bin wieder dabei !

Beitragvon Rohu » Sa 24. Sep 2011, 19:34

Grias Eich, ich bin der Rohu und habe nach 2,5 Jahren Abwesenheit endlich wieder einen Smart Roadster, meinen dritten.
Es gibt einfach keine bessere Comunity als die Smartfahrerinnen und Fahrer und ich freue mich auf kommende Events.
Benutzeravatar
Rohu
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 12:11
Wohnort: Outback
Postleitzahl: 84405
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart roadster coupe 82 PS
Kennzeichen: ED RH 3xx

von Anzeige » Sa 24. Sep 2011, 19:34

Anzeige
 

Re: Ich bin wieder dabei !

Beitragvon Smartie020 » So 25. Sep 2011, 14:51

Herzlich Willkommen zurück :D
Hoffe, dass noch ein paar Bilder folgen? Was hat dazu geführt, dass du wieder zurück gekommen bist?
Bild
Benutzeravatar
Smartie020
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 12:18
Postleitzahl: 65199
Realname: Jannik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo coupe mhd pulse
Kennzeichen: -- -- 777

Re: Ich bin wieder dabei !

Beitragvon singing_fish » So 25. Sep 2011, 20:58

Na das hört sich ja gut an!
Welcome back!

Alles Gute,
rené >*)))<
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Ich bin wieder dabei !

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 26. Sep 2011, 06:10

Servus,
und herzlich willkommen zurück !!!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem Roady !!!
Bin auch des öfteren in und um Dorfen unterwegs , der lieben Verwandschafts willen ;) vielleicht sieht man sich mal :D :mrgreen:
Events ! sagts Du - Da empfehle ich doch gleich die "Smartweihe 2012 " veranstaltet von den smarten Münchnern !!

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Ich bin wieder dabei !

Beitragvon Rohu » Mo 26. Sep 2011, 20:26

Smartie020 hat geschrieben:Was hat dazu geführt, dass du wieder zurück gekommen bist?
Na ja, das ist eine lange Geschichte. Ich versuchs mal kurz: Nach dem ich meinen 452 SB 2 hergeben mußte und eine sportliche Citrone gefahren bin, war eins klar: Es kann nur Smart geben. Leider (Endlich) ist die Citrone Schrott (Motorschaden) und ich fahre wieder Roadster. Bilder werden folgen. :P

Chiemgausmartie hat geschrieben:Da empfehle ich doch gleich die "Smartweihe 2012 " veranstaltet von den smarten Münchnern !!
Ja genau, das möcht ich dabei sein. Hab mich schon informiert. :roll:
Benutzeravatar
Rohu
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 12:11
Wohnort: Outback
Postleitzahl: 84405
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart roadster coupe 82 PS
Kennzeichen: ED RH 3xx



Ähnliche Beiträge

Nu bin ich auch mitten drinn statt nur dabei
Forum: Vorstellungsforum
Autor: matze 57
Antworten: 3
Und wieder ein Neuer
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Hummelu7
Antworten: 1
Im Check: Gebrauchte um 10.000 Euro, Smart Roadster dabei
Forum: Off-Topic
Autor: acc
Antworten: 1
Wieder ein Neuer ;-)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: tobsim
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron