Kein Parkplatz auf der Arbeit




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Kein Parkplatz auf der Arbeit

Beitragvon slaib » Mo 7. Sep 2009, 09:48

Hallo liebe Forumsgemeinde,

die Parkplatznot auf Arbeit hat mich zu einem drastischen Schritt gezwungen. Ich habe mir einen Smart gekauft. In der Hoffnung jetzt schneller und einfacher parken zu können.
Mal sehen wie ich mit dem kleinen Zufrieden bin. BJ 2002 ca.90tKm Cdi, Passion, Voll ---- Ein Schnäppchen, bzw. laut Versicherung ein Totalschaden weil die Frontscheibe, li. Scheinwerfer und Panel beschädigt war. :D
Benutzeravatar
slaib
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:38
Wohnort: Esslingen am Neckar
Postleitzahl: 73669
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo Cdi Passion
Kennzeichen: ES-KL66

von Anzeige » Mo 7. Sep 2009, 09:48

Anzeige
 

Re: Kein Parkplatz auf der Arbeit

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 7. Sep 2009, 11:38

Servus slaib,
na da sage ich mal "Glückwunsch zum Smartie " und willkommen hier im Forum.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt !! Wirst sehn , du bist mit dem Smartie zufrieden. ;) ;)

Smarter Gruß aus Oberbayern
Chiemgausmartie
Chiemgausmartie
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron