Neu in Bielefeld




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Neu in Bielefeld

Beitragvon Smart0815 » Di 23. Jul 2019, 23:45

Hallo Zusammen,

Ich heiße Alexander und wohne in Bielefeld. Habe mir vor zwei Wochen einen Smart cdi, Erstzulassung 2012 mit 141tkm gekauft. Motor kam 2016 bei 85tkm neu rein bei A.T.U.

Bin total happy mit dem Auto und frage mich eigentlich nur, warum ich mir nicht vorher schon einen zugelegt hab. Mein erstes Auto unter 5l Verbrauch. Bin total begeistert. Eigentlich fehlt nur noch ein Tempomat zu meinem Glück. Aber da gibts ja Möglichleiten. Dsd werde ich denke mal in absehbarer Zeit angehen.

Habe ihn erstmal schön sauber gemacht. Die Stoffsitze ließen sich gut reinigen. Da kam ordentlich Dreck raus.

Momentan nervt mich noch ein permanentes Surren, offenbar von der Kraftstoffpumpe. Ich empfinde das als ungewöhnlich laut. Ändert dich die Frequenz, wird sogar das Licht heller und dunkler.

Dad zweite ist ein durch Vibrationen ausgelöstes blechernes Klappern, welches ich noch nicht lokalisieren konnte. Dsd trübt meinen Fahrspass ein wenig. Aber nur ein wenig.

So, nun beende ich erstmal und wünsche Allen einen schönen Abend.

Viele Grüße aus Bielefeld
Alex
Smart0815
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 01:38
Postleitzahl: 33609
Realname: Alexander
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo cdi 54 PS
Kennzeichen: BI

von Anzeige » Di 23. Jul 2019, 23:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron