Neues Mitglied aus München




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Neues Mitglied aus München

Beitragvon zagdul » Mo 30. Jul 2012, 11:59

Hallo zusammen!

Seit diesem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Smart 451 (glaub ich - Bj. Ende 2007) mit 84PS und 63.000km - für die Fahrt in der Stadt (wie z.B. München) kann ich mir kaum was besseres vorstellen (momentan weiß ich es noch nicht, deswegen noch "vorstellen"). Ich hatte bisher noch keinen Smart und bin noch nicht an die "Ausmaße" des Würfels gewöhnt, aber das kann ja nur noch ein Weilchen dauern ;-) Jetzt muss ich nur noch was finden, wo ich meinen Smart in der Nähe des HBF abstellen kann, wo ich nicht zu arm dabei werde (Tipps gerne gesehen) und schon kann ich dem MVV ade sagen!
Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage / Wochen / Monate und hoffentlich Jahre noch so entwickelt, was man noch tunen kann, verändern / verbessern muss (vermutlich das Radio ;-) )

An sonsten haben wir noch einen BMW als "Hauptfahrzeug" und (momentan noch) eine Yamaha Fazer FZS1000 RN14 (steht zum Verkauf ;-) ).


Viele Grüße,

Stephan
zagdul
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 22:36
Postleitzahl: 82031
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 84PS

von Anzeige » Mo 30. Jul 2012, 11:59

Anzeige
 

Re: Neues Mitglied aus München

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 30. Jul 2012, 12:48

Servus Stephan,

na da sag ich mal ; Herzlich Willkommen hier im Kreis der Smart Verrückten :D :D :D

wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Würfel !!!!

Anregungen zu Veränderungen findest Du ja hier im Forum genügend :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe man sieht sich mal bei den einen oder anderen Treffen/Tour !! ( siehe meine SIG ) bin öfters mit den " smarten Münchnern" unterwegs :P :P
evtl. wenn Du Zeit hast : am 25.08. startet die Hopfentour ( http://smart-bayern.de/ )

Gruß aus dem Chiemgau
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Neues Mitglied aus München

Beitragvon zagdul » Mo 30. Jul 2012, 16:42

Danke für das herzliche Willkommen...

in wie weit ich dann zu den Smart-Verrückten dazu gehören werde, wird sich zeigen ;-)

freu mich drauf...
zagdul
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 22:36
Postleitzahl: 82031
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 84PS

Re: Neues Mitglied aus München

Beitragvon singing_fish » Mo 30. Jul 2012, 18:42

Moin Stephan,
dann mal viel Spaß mit dem Kleinen!
Durch Hamburg kommt man mit dem smart auf jeden Fall schneller, als mit den "Grossen" :mrgreen:

Gute Fahrt,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 17:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron