Nicht mehr ganz neu




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Nicht mehr ganz neu

Beitragvon Klein&Rot » Do 3. Mär 2011, 21:36

Hallo
,ich will mich nun auchmal kurz hier vorstellen.
Komme von der Mosel , heiße Win , bin ÜFÜ und UHU .
Ich hab eigentlich mit Smart nichts am Hut . Nur meine Frau.
Die wollte kleines neues Auto bei dieser Abwrackaktion. Ich sollte aussuchen und dann zur Probefahrt bitten.
Keiner wollte mir ein Auto verkaufen. Morgen vielleicht wiederkommen. Verkäufer hat jetzt keine Zeit . Prospekte sollte ich mir anschauen, dann nur noch unterschreiben.
Hatte die Nase gestrichen voll.!!!!

Da gabs doch was bei Mercedes.
Kein Mercedes !!!
Welche Ruhe !!! Keine Hektik . Nur ein Modell. Verkäufer beantwortet meine Fragen. Probefahrt? Kein Problem!!!
Frau: "Nicht sowas ! Das ist kein Auto "
Ich: "Fahr mal"
Frau: "Toll ! Wendig! Schön ! Gibts das auch in Rot? und als Cabrio? und ?.......Haben will !"

Das Ende vom Lied:
451 als Cabrio.


Mitlerweile sind schon einige Dinge verbessert worden,(Durch Tips hier aus dem Forum . Danke) weil das Auto einfach noch nicht fertig ist . Der Smartvirus hat mich angefallen und meine Frau leidet mit und lässt mich einfach machen.
Ihr gefällts dann meistens auch.
Nochmal: Smart ist nur ein ..........
Letzte Woche gabs Nachwuchs : 44 für mich



Win

rBild
Benutzeravatar
Klein&Rot
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Feb 2011, 00:31
Realname: Win
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 cabrio;454 pulse
Kennzeichen: MQ 100 ;MQ 44

von Anzeige » Do 3. Mär 2011, 21:36

Anzeige
 

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon kuebel181 » Do 3. Mär 2011, 21:42

Na dann mal willkommen :D
Bei mir wars eigentlich ähnlich. Meine Freundin wollte ein Smart Cabrio.
Hat sich aber dann so ergeben, daß ICH jetzt ein CDI Coupé fahr und sie fährt halt den "großen" Alltagswagen.
Und´n Cabrio stand eh schon vorher auffem Hof.
Wenn meine Freundin den Sitz nach vorne bekommt (damit sie die Pedale berühren kann), dann kann´se ja damit fahren :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon snowman » Do 3. Mär 2011, 23:14

Hallo,

und herzlich Willkommen.
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 4. Mär 2011, 07:39

Servus,

auch von mir ein , Herzlich Willkommen hier bei den "Smart Verrückten" :P :P

Wünsch euch allzeit gute Fahrt !!

Gruß aus Oberbayern
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon Smartenser » Fr 4. Mär 2011, 09:40

Na dann "Willkommen im Forum" ...

also das nenne ich mal von "0 auf 100", denn erst kein Interesse am Smart und dann gleich zwei :D :D :D

Was wurde denn am roten bereits verändert und was hast du mit dem 44 vor :?: :?:
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon steve55 » Fr 4. Mär 2011, 10:49

Willkommen bei den infizierten :mrgreen:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Nicht mehr ganz neu

Beitragvon Klein&Rot » Fr 4. Mär 2011, 21:26

Hallo ,
danke für euer willkommen

Der Rote ist (war) ein Passion 4/09 mit Sitzheizung und 9 Speichen Alu
mhd 71 PS ...... Ganz einfach ohne Schnickschnack

dann gings los
zuerst mal wurde der Kleine beim Lacker untenrum fertig lackiert,
dann Parkgedöns vorne und hinten,
Öhrchen
Akzenteile foliert carbon außer Lenkrad,
Sitzerhöhung ,
kurze Antenne,


und Kleinkram....

Ich habe noch nicht fertig !!!!!!!

Ihr habt zu viel Ideen und schöne Bilder

Jetzt ist erst mal der 44 dran

Schöne Grüße

Win








und Kleinkram wie Cd
z
Benutzeravatar
Klein&Rot
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Feb 2011, 00:31
Realname: Win
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 cabrio;454 pulse
Kennzeichen: MQ 100 ;MQ 44



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron