Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon LaBelette » Mo 21. Nov 2011, 21:26

Hallo Leute,

EINIGE sollten mal wieder Recht behalten!!!

Und so hat es nur 3 Monate gedauert und wir haben wieder nen SMART in der Familie..

Es ist zwar nit mein Eigentum, sondern das Auto meines Frauchens, aber ihr könnt euch sicherlich denken, auf wem der Mist gewachsen war..;-)

Randdaten:

Smart 451 Passion cdi
Baujahr 2008
28000KM
Super Ausstattung mit Sitzheizung, Servo und Farbe innen,wie aussen, die Schatzi sehr zusagt!!!
Sogar nen Satz Winterkompletträder konnten wir abstauben..

Waren gut 5 Wochen auf der Suche nach dem passenden Wagen, war garnit so einfach meinen und Frauchens Bedürfnissen gerecht zu werden..
Doch nach mehrmaligem Anlauf und mehreren Terminen in GANZ Deutschland!!! konnten wir am Samstag endlich das passende Autochen unser Eigen nennen:

Bild

Bild

Bild

Was soll ich sagen? EINMAL SMART..IMMER SMART..!!!

Und um Fragen vorweg zu nehmen: NEIN, er wird Serie bleiben! Es ist immerhin das Auto meiner Frau und die hat es nit so mit "breit & tief"

Hiermit melde ich mich also zurück an Bord ;-)

Gruß Manu
Benutzeravatar
LaBelette
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Wohnort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Realname: Manu
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II Passion Cabrio 71 PS Brablsson
Kennzeichen: SB-OC 7

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 21:26

Anzeige
 

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon Gerry F. » Mo 21. Nov 2011, 21:34

Hi Manu!
Freut mich, Dich hier wieder zu treffen! :) :)
Schönen Würfel hast Du Deiner Frau da rausgesucht!
Grüße vom
Gerry
Benutzeravatar
Gerry F.
 
Beiträge: 256
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:03
Realname: Gerry
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 coupé turbo - stahlblau gebürstet/silber
Kennzeichen: IN-

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon xxmanoxx » Mo 21. Nov 2011, 21:36

Schicker Wagen!
Außen schwarz und innen rot passt echt gut zusammen...
Auch wenn er Serie bleiben soll - die Facelift-Anbauteile und der lackierte Tankdeckel wären doch drin, oder? :D
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon blacksmartcdi » Mo 21. Nov 2011, 21:49

"NEIN, er wird Serie bleiben!"

Um hier mal Faust zu zitieren: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... :mrgreen:
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon la_oveja_negra » Mo 21. Nov 2011, 22:21

Fang mal mit den Mopf Teilen an... :)

Herzlich Willkommen zurück, ohne Dich hat hier auch echt was gefehlt.

Man kann auch so viel am Smartie machen ohne tief & breit... :)

Smart eben!

*Freu*
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon LaBelette » Mo 21. Nov 2011, 22:40

:mrgreen:

Hey..DANKE für die herzliche (Wieder-) Begrüßung..

Ich war ja nie richtig weg, hab immer im Hintergrund mitgelesen..

Hab den Kleinen am Samstag von Böblingen aus ins schöne Saarland gefahren (immerhin knapp 300KM) und ich muss sagen..auch ein Dieselchen gefällt mir gut..

DER SMART wird einfach immer meine große Liebe bleiben..(auch wenn ich mich zwischendurch mal mit was anderem begnüge :roll: )

Auch von der Ausstattung passt der Kleine!!! Das Einzige was ich momentan ergänzen würde, sind Drehzahlmesser und Uhr..
Benutzeravatar
LaBelette
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Wohnort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66123
Realname: Manu
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II Passion Cabrio 71 PS Brablsson
Kennzeichen: SB-OC 7

Re: Och nöööö!!! DER schon wieder ;-)

Beitragvon Mesh » Fr 25. Nov 2011, 10:37

Gratulation zum Würfel!

Gefallen tut er mir zwar nicht (darf man ja auch ehrlich sagen), aber das muss er ja auch nicht mir sondern Euch gell :lol:

Trotzdem viel Freude damit :)
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron