Smart mit "Brabus Angel Eyes"




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Do 29. Mai 2014, 22:58

Hallo,
ich bin Frank,44,arbeite als Karosseriebauer und komme aus Gera/Thüringen.Vor 2 Wochen hat meine Freundin nun endlich ihren neuen Smart bekommen.Eigentlich sollte er ja weiß mit roter Zelle und weißen Felgen werden.Doch als wir ihn mal in Natura gesehen hatten,haben wir nochmal umbestellt.Jetzt ist er Rot mit schwarzer Zelle,roter Innenraum,schwarze Brabus-Felgen.
Am ersten Tag habe ich erstmal die Bremsen rot gemacht.Die schwarzen Deckel,Spiegelkappen und das silberne Grill mussten auch gleich dran glauben und sind jetzt beim Lackierer.Die oberen hinteren Seitenteile habe ich mir vorher schon gebraucht gekauft und werden jetzt auch gleich noch mit Rot lackiert.
Smart-Zeichen vorn wurde schon schwarz gemacht und hinten ist jetzt ein "turbo" dran.Es ist zwar keiner,aber hat mir irgendwie gefallen.
Eigentlich bin ich ja Passatfahrer und fahre einen dieser 8-Zylinder Spritvernichter namens "W8".Bin daher auch im Passatforum aktiv und habe mich etwas auf Scheinwerfer spezialisiert.
Somit mußte auch der Smartie gleich dran glauben.
Also hab ich mir paar kaputte gebrauchte Scheinwerfer gekauft und ein bissl gebastelt.
Das ist dann dabei rausgekommen.

Bild

Bild

Bild

Wenn gewünscht,kann ich mal eine bebilderte Anleitung einstellen.
Die Ringe funktionieren nur als Standlicht (das Originale ist ja weg).Tagfahrlicht ist ja Orginal.
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 29. Mai 2014, 22:58

Anzeige
 

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frechdachs » Fr 30. Mai 2014, 08:23

sehr stimmig und schön geworden wie ich finde!

Interesse an dieser Anleitung ist mehr als vorhanden ;)

vielleicht auch per mail an lars.fennert ät gmail punkt com
Frechdachs
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2012, 20:53
Postleitzahl: 12559
Realname: Lars
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio 71 PS
Kennzeichen: B SL

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Fr 30. Mai 2014, 08:51

Die Ringe sind also auch nicht hell genug, um theoretisch als TFL zu fungieren, oder?
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon P-roniX » Fr 30. Mai 2014, 15:10

geil hat was.... sieht echt super aus!!!
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...


Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
Benutzeravatar
P-roniX
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:55
Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Jironimo » Fr 30. Mai 2014, 15:21

Top!
Jironimo
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 02:19
Postleitzahl: 3619
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Passion 71 PS
Kennzeichen: HEF-*****

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Fr 30. Mai 2014, 18:18

NickCroft hat geschrieben:Die Ringe sind also auch nicht hell genug, um theoretisch als TFL zu fungieren, oder?


Doch,die sind extrem hell und würden auch als TFL gehen.Doch ich hab ja schon eins.Da mir aber dieser Standlichforunkel nicht gefallen hat,dachte ich mir,ich nehm die Ringe als Standlicht.
Das originale TFL ist eh so geschalten,das es ausgeht,wenn das Licht eingeschalten ist.Ich glaube,es wäre auch etwas zu viel,wenn ,zusätzlich zu dem TFL,die Ringe auch noch an sind.
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Fr 30. Mai 2014, 18:23

Ja, womöglich sind 4 TFL auch nicht zugelassen.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon yueci » Fr 30. Mai 2014, 19:13

Moin,

ich finde die Dinger ja klasse, aber legal ist das nicht - oder ?

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Fr 30. Mai 2014, 19:21

Wieso? Die waren doch schon so drin.Das Auto ist ganz neu. :roll:
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Fr 30. Mai 2014, 19:41

Er meint eher die Angel Eyes. Aber die sind doch auch zulässig denke ich (meist ist sowas aber nur als Standlicht freigegeben weil auch nicht so hell wie TFL).
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Smartville » Fr 30. Mai 2014, 20:14

Das wären die ersten Angel Eyes, die offiziell zugelassen sind. Es gibt keine 451er Scheinwerfer mit standlichtringen. In Deutschland sind nicht mal LED-Birnchen als Standlichter zugelassen, da schlägt jeder TÜV-Prüfer bei den Ringen die Hände über den Kopf zusammen.

Davon ab sehen sie gut aus, dass war's dann aber auch schon, nach Zulässigkeit oder gar TÜV sollte nicht gefragt werden
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 09:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon yueci » Fr 30. Mai 2014, 21:35

Moin,

ich hätte keine Probleme damit allerdings wäre mir das wirklich zu auffällig, ich verkneife mir sogar Xenon-Brenner, welche beim 451 durch die Linsen-Abblendlichter einfach ein geniales Licht abgeben und fast original aussehen.

Wenn die Rennleitung durch so etwas aufmerksam wird, kann es schnell passieren, dass man Punkte sammeln geht.
Auch habe ich Fällen gehört, bei denen man plötzlich Mitschuld an einem unverschuldeten Unfall hatte, weil jemandem die LED Standlichter aufgefallen sind, da sind die Ringe deutlich auffälliger. :)

Viel Glück und gute Fahrt damit

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Dome » Fr 6. Jun 2014, 11:49

Wow, die Angel Eyes sehen wirklich super aus wie auch der Rest von deinem roten Würfel 8-)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 6. Jun 2014, 13:50

Servus,

sieht gut aus :mrgreen: Respekt vor der Arbeit :D Du hast ja die Standlichter auch rausgeschnitten :shock: :mrgreen: Hab ich noch nirgends gesehn :D

bin gespannt was der TÜV dazu sagt :o Bei mir hat er wegen der Standlicht LEDs schon gemeckert :roll: :roll:

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Sa 7. Jun 2014, 14:10

Schön das es euch gefällt.
Ja,das mit den Standlicht fällt gar nicht so auf.Zumal ja dort jetzt der Brabus Schriftzug sitzt und man ja meist auch keinen direkten Vergleich hat.
In der Zwischenzeit sind auch die restlichen Teile vom Lackierer zurück.So sieht er jetzt aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Sa 7. Jun 2014, 14:19

Rote Felgenringe fände ich noch schick...
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Sa 7. Jun 2014, 16:00

Augen auf :shock:
Aber stimmt,die sind sehr dünn,daher sieht man sie auf den Fotos nicht richtig.Breitere wären aber wieder zu viel rot,da ja die bremse auch schon rot ist.
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: AW: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Holzi001 » Sa 7. Jun 2014, 17:16

Gefällt mir sehr gut!

Bin zwar sonst kein Freund von roten Autos, aber es gibt dann doch immer wieder Ausnahmen!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NavyNeidi » So 8. Jun 2014, 22:16

Servus,

du hattest schon PN zur Anleitung. Wäre toll,wenn da was käme.

GRüße

NavyNeidi
Bild
- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -
The Rock!

Der Verbrauch: Bild
NavyNeidi
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 15:13
Postleitzahl: 83093
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451) edition greystyle cabrio 84PS
Kennzeichen: RO-CK ....

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » So 8. Jun 2014, 23:13

Ja,das kommt noch.Aber zur Zeit ist das Wetter zu schön. :mrgreen:
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NavyNeidi » Mi 11. Jun 2014, 11:18

Servus,

Frank hat geschrieben:Ja,das kommt noch.Aber zur Zeit ist das Wetter zu schön. :mrgreen:


also DAS versteh ich ja nun gar nicht...... ;-)
Sind doch nur 37-40 Grad. 8-)

GRüße

NavyNeidi
Bild
- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -
The Rock!

Der Verbrauch: Bild
NavyNeidi
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 15:13
Postleitzahl: 83093
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451) edition greystyle cabrio 84PS
Kennzeichen: RO-CK ....

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Dome » Do 12. Jun 2014, 10:24

Bei dem ganzen rot würde ich fast noch die Tridion in rot folieren lassen.
Finde das so nämlich die C-Säulenabdeckung etwas verloren aussieht zwischen dem schwarzen Dachspoiler und der Tridion ;)

Ansonsten würde etwas mehr Tiefgang noch super aussehen 8-)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Sa 14. Jun 2014, 16:12

Ja,das hab ich auch schon bemerkt.Vielleicht den Spoiler noch rot?Oder bekommt man die Folie in der gleichen Farbe wie die Panels.
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Dome » Di 17. Jun 2014, 15:57

Den Spoiler in rot zu lackieren könnte den Unterschied machen, müsste man mal mit Photoshop ausprobieren.

Spoiler rot:
Bild

Tridion + Spoiler rot:
Bild
(Farbe leider schwer zu treffen mit Photoshop)

Folie finden die zum Lack passt ist nicht leicht aber ich denke bei einem knalligen rot wie deinem sollte das ein guter Folierer hinbekommen den richtigen Ton zu treffen ;)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Di 17. Jun 2014, 17:02

Ist das rot eigentlich in natura auch so "blaß" oder habe ich was an den Augen oder am Monitor? Irgendwie ist es weit von einem "Feuerwehr-rot" entfernt finde ich.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Dome » Di 17. Jun 2014, 17:20

Liegt bestimmt an den Bildern, wirkt auch auf meinem Monitor etwas blass das rot ;)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Mi 18. Jun 2014, 21:13

Also mit dem Heckspoiler sieht es auch sehr schön aus.
Das rot sieht in natura viel kräftiger aus.Bilder sind ja nur mit dem Händy gemacht. ;)
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Dome » Mi 18. Jun 2014, 22:12

Wäre auf jeden Fall ein erster Schritt für eine stimmigere Optik.
Ob die Tridion noch nach kommt kann man sich ja dann immer noch überlegen ;)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 11:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon TiCar » Sa 28. Jun 2014, 09:21

Hi Frank,

Ich Versuch hier nochmal mein Glück wegen der Anleitung. Hatte per PN. Darum gebeten, aber leider keine Reaktion erhalten ;-)
Interessiere mich sehr für deinen Umbau u würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß,
Lars
TiCar
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 15:22
Postleitzahl: 70439
Realname: Lars
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo Passion

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » Sa 12. Jul 2014, 22:57

Na gut.Mal ne Kurzfassung.
Als erstes braucht man mal die Ringe.Ich habe mir die COB(Chip on Bord) Ringe ausgesucht,da diese das homogenste Licht zeigen und man nicht jede Led(Chip) einzeln erkennen kann.Zweitens brauch man keine zusätzlichen Konverter o.ä.,also direkt an 12V anschließbar.
Man braucht 2x80mm und 2x90mm Ringe.Da die weis leuchtenden Ringe gelb sind(Trägerplatte) habe ich noch die passenden Cover dazu bestellt.
Habe ich alles über Alibaba in China gekauft.Mit Zoll waren es ca.40€.
Man kann sich natürlich auch andere Ringe in diesen Größen verbauen.
Scheinwerfer zerlegen,bei ca 50° etwas im Ofen erwärmen und auseinanderziehen.Der Chromreflektor ist noch mit 2 Schrauben am Gehäuse verschraubt.Die verstecken sich hinter dem Kleber.
Chrom von den Reflektoren entfernen.Ich habe Amway Backofenreiniger genommen.Anderes geht bestimmt auch.Das Chrom ist sehr wiederstandsfähig.Vorher etwas anschleifen kann helfen.
Ich habe dann den Knubbel vom Standlicht noch entfernt und wieder verklebt und gespachtelt.Ist aber eine sehr aufwändige Arbeit,da es ja am Ende wieder richtig glatt werden soll und das ist schwierig,da alles sehr rund ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die LED-Ringe habe ich in die Cover gelegt und von hinten mit Heißkleber aufgefüllt.Als alles ausgehärtet war habe ich den Rest bündig abgeschnitten.So hat man eine ebene Fläche.Auf die kann man dann das Doppelseitige Klebeband kleben,damit man die Ringe am Reflektorgehäuse befestigen kann.
Für den Ring über dem Blinker muß man einen Schlitz ins Gehäuse fräsen,da der Ausschnitt vom Blinker nicht rund ist.So kann man auch gleich das Kabel der Ringe dort rausgehen lassen.Bei der H7-Linse muss ein kleines Loch für die Kabel in`s Gehäuse gebohrt werden,damit die nach hinten weggehen können.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kabel der Ringe habe ich dann einfach mit dem Anschluss der Standlichter verbunden.Das kann man aber auch individuell anders machen.Je nachdem,wie man die Ringe verwenden will.Bei mir funktionieren sie nur als Standlicht,da ich ja Original schon LED-TFL habe.
Hat man alles getestet,kann man die Gehäuse lackieren und dann die Ringe aufkleben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer sich für die aufwändigere Variante mit dem Entfernen des Standlichtknubbels entschieden hat,muß dann auch das Scheinwerfergehäuse etwas ändern.Dazu muß die Aufnahme für die Standlichfassung ausgesägt werden,wieder verklebt werden und etwas tiefer versetzt werden.Zur Probe mal das Reflektorgehäuse in den Scheinwerfer halten.Da merkt man gleich,wenn noch etwas stören sollte.Nicht mit Gewalt drücken.Man bekommt später das Glas nicht richtig drauf,wenn irgendwas sperrt.
Ich habe die Standlichtfassung gleich vorn vorsichtig etwas abgesägt und die im Inneren vorhandenen Kabel mit meinen Ringen verbunden.

Bild

Bild

Bild

Wenn alles funktioniert,kann man die Scheinwerfer wieder zusammenkleben.Aber die 2 Schrauben vom Reflektor nicht vergessen.Ich hab erst die Gehäuse im Ofen vorgewärmt,damit der Kleber weich wird.Dann alles zusammendrücken und nochmal für paar Minuten in den Ofen.Nochmals nachdrücken und dann die Spangen wieder ran.
Und schon ist man fertig.

Bild

Oops.Jetzt war es doch etwas umfangreicher.
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » So 13. Jul 2014, 10:19

Klasse gemacht - besser und "originaler" geht's wohl nicht! :!:
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Holzi001 » So 13. Jul 2014, 10:32

Wow! Wenn ich das mal so sagen darf: Geil!

Mir gefällt besonders der nach dem lackieren "dezente" Brabus Schriftzug!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Smartville » So 13. Jul 2014, 11:26

Respekt, saubere Arbeit und Super erklärt...
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 09:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Bigmo » So 13. Jul 2014, 12:00

super anleitung, professionell umgesetzt. sauber! mein kompliment.
aber warum brabus wenns dein eigenes ding ist?
Benutzeravatar
Bigmo
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 22:46
Wohnort: 59065 Hamm
Postleitzahl: 59065
Realname: Frank
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: Smart 450 Passion
Kennzeichen: HAM-YF 12

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » So 13. Jul 2014, 17:14

Bigmo hat geschrieben:super anleitung, professionell umgesetzt. sauber! mein kompliment.
aber warum brabus wenns dein eigenes ding ist?

Da kann ich sagen,es ist ein Scheinwerfer von Brabus und war schon so drin.Auto ist ja ganz neu. ;)
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Bigmo » Mo 14. Jul 2014, 07:45

ach so... :)
Benutzeravatar
Bigmo
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 22:46
Wohnort: 59065 Hamm
Postleitzahl: 59065
Realname: Frank
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: Smart 450 Passion
Kennzeichen: HAM-YF 12

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Tobentheeagle » Mi 30. Jul 2014, 10:03

Wooow echt bombe...!
Respekt für die tolle Arbeit.... *neid* :D 8-)
Tobentheeagle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 09:52
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22089
Realname: Tobias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II pulse coupe HP 71
Kennzeichen: HH-TA-984
Skype: Tobenadler

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Bolle » Mi 22. Okt 2014, 14:42

Hammer deine Scheinwerfer ;)
Wenn Du Sie irgendwann mal verkaufen solltest, oder dir überlegst, ob Du damit in Serie gehst, ich will Sie haben, über den Preis kann man gerne verhandeln ;) ;) ;)
Ciao
LG
Bolle
My "Little Bastard" 451 Cabrio
Benutzeravatar
Bolle
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 07:47
Wohnort: Karlsruhe (BW)
Postleitzahl: 76189
Realname: Patrick
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio
Kennzeichen: KA.........

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon TiCar » So 26. Okt 2014, 23:26

Etwas älter der Thread u leider meldet sich der Erbauer nicht mehr mit Infos zu Umbau, sonst hätte ich mir ja auch welche gebaut *seufz*


Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
TiCar
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 15:22
Postleitzahl: 70439
Realname: Lars
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo Passion

Re: Smart mit

Beitragvon NickCroft » Do 30. Apr 2015, 18:26

TiCar hat geschrieben:Etwas älter der Thread u leider meldet sich der Erbauer nicht mehr mit Infos zu Umbau, sonst hätte ich mir ja auch welche gebaut *seufz*


Gruß,
Lars

Kannst sie ja jetzt erwerben. ;)
33019390nx31579/flohmarkt-f58/b-verkaufe-schwarze-scheinwerfer-mit-led-ringen-t7023.html
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 4. Mai 2015, 06:53

Wahrscheinlich is er mit denen nicht durch den TÜV gekommen :o :D ;) :lol: Die TÜVler sind ja auch nicht blöd ;)
Chiemgausmartie
 

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Mo 4. Mai 2015, 08:21

Oder einfach weil (wie er schreibt) das Auto verkauft wird... ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Frank » So 17. Mai 2015, 20:48

Weil auch nach einem Jahr noch kein TÜV fällig ist. ;)
Frank
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Mär 2014, 19:45
Postleitzahl: 7549
Realname: Frank
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Extrem » Mo 8. Jun 2015, 12:29

Sodele,

dann sag ich mal nachträglich alles gute hier bei uns

Ein herzliches Willkommen bei den Smartfahrer Forum.

Viele Spaß hier bei uns und für Fragen stehen wir immer zur Verfügung

Gruß Heiko
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon NickCroft » Mo 8. Jun 2015, 12:35

Extrem hat geschrieben:Sodele,

dann sag ich mal nachträglich alles gute hier bei uns

Ein herzliches Willkommen bei den Smartfahrer Forum.

Viele Spaß hier bei uns und für Fragen stehen wir immer zur Verfügung

Gruß Heiko

Hat er den Smart überhaupt noch (die Scheinwerfer wurden ja bereits zum Kauf angeboten). :D
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 08:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart mit "Brabus Angel Eyes"

Beitragvon Extrem » Mo 8. Jun 2015, 12:43

Das weiss ich nicht, habe da ich weg war länger mal den letzten gratuliert, aber sehe er war karrosserie bauer. Da kann man mal etwas verkaufen [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge

Ganz dringend: Smart schaltet von allein von "A" auf "0"!
Forum: Tuning und Technik
Autor: alexlein
Antworten: 3
8" Alpine INE 928W
Forum: Carhifi
Autor: Spitzbub
Antworten: 8
[B] "Powerrohr" für Smart Brabus 44
Forum: Flohmarkt
Autor: Josmart
Antworten: 0
451 Brabus: riecht nach "verbrannter Kupplung"...
Forum: Tuning und Technik
Autor: Stahlratte
Antworten: 13
"Pure Sound" - HiFi Umrüstung von oxigen.ch
Forum: Carhifi
Autor: nullkommasechs
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron