Smartie seit gestern :)




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Smartie seit gestern :)

Beitragvon mathy » So 22. Mär 2009, 17:56

Hallo ihr alle,

Am 12.3. hab ich mir bei einer Mercedes/Peugeot Händler in der Nähe meines Elternhauses meinen Smart (Jahreswagen) bestellt. Dummerweise konnte er mir keinen Liefertermin nennen da auch ihm nicht bekannt war, wo in Deu mein neuer stand. Also ging ich mit unterschriebenen Kaufvertrag wieder nach Hause. Kaum war ich dort konnte ich es nicht mehr abwarten meinen Smart zu fahren. Ich stöberte in Foren, suche ein online Bedienerhandbuch, fand ein Foto von meiner Farbzusammenstellung und fing an mit Photoshop Tribals draufzusetzten, erkundigte mich nach ein Bordcomputer, fand viele lustige Fotos und Videos rund um den Fortwo. Und Gestern also Sa morgens um 9:00 Uhr klingelte mein Telefon ...

ENTLICH, MEIN SMART IST DA :)

Einzige Hürde war noch innerhalb von 3 Stunden mich fertig zu machen und 90 km zum Händler zurücklegen.. (um 12Uhr macht der dicht am Sa). Grob 11:45 war ich da und kam in den Genuss. Anstatt eines Blumenstaußes oder eines Glas Sektes hat der Händler mir noch ein Becherhalter spendiert. :)

Hier issa ganz in schwarz: Picassa-Album.
Mehr Details gibts auf mySmart.

Hab inzwischen die ersten 160 km hinter mir und kann nur sagen, dass ich begeistert bin :)

Grüße vom
Kritz
mathy
 

von Anzeige » So 22. Mär 2009, 17:56

Anzeige
 

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon Extrem » So 22. Mär 2009, 18:05

Herzlich wilkommen hier im Forum
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon smart-IN » So 22. Mär 2009, 19:08

wie? nur 160? ;)
naja - kommt schon noch - wirst dich eh dabei ertappen, doch mal den längeren weg zu fahren - einfach weil's spaß macht. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon mathy » So 22. Mär 2009, 19:24

Bin heute auch nur aus Spass ne Runde durch Lübeck gekurvt ... Es fängt schon an :D
mathy
 

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon amue » So 22. Mär 2009, 20:23

herzlich willkommen mathy,

lübeck, soso - eine tolle stadt- ein favorit unter meinen beliebtesten städten.

gibt's da eigentlich schon irgendwelche smarttreffen ;)
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon mathy » So 22. Mär 2009, 20:32

Lübeck is auch echt schön :) allein schon die Fasaden der Innenstadt ...

Naja ..

Hab ein Paar Fotos dem Album hinzugefügt. Unteranderem ein Bild von Der Kogge im Hafen ... Leider etwas zu dunkel
(ist das neunte)

Grüße vom
Kritz
mathy
 

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 23. Mär 2009, 06:57

Servus
Herzlich Willkommen im Forum und Glühstrumpf zum Smartie , Wünsche dir allzeit gutes Würfeln :lol: :lol: :lol:

Grüße von der anderen Seite Deutschlands :P :P
Chiemgausmartie
Chiemgausmartie
 

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon kuebel181 » Mo 23. Mär 2009, 15:38

Gratulation :mrgreen:

Na dann warts mal ab, die Leutchen, die dir hier ne Menge Spass an dem Würfel angedroht haben, haben nicht gelogen ;)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Smartie seit gestern :)

Beitragvon mathy » Mo 23. Mär 2009, 17:07

Vielen Dank für den schönen Empfang hier :)

Hatte heute meine erste "winzig-Parklücke-und-doch-geht-er-rein" Erfahrung.. Bild is im Album. Ich weiß es geht bestimmt noch kleiner aber mit meinem alten Auto wäre ich da nie reingekomen

Grüße aus Lübeck
mathy
 



Ähnliche Beiträge

Ein neuer Smartie auf Hessens Strassen!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Birdie
Antworten: 0
TeamDynamics smartie + Spurplatten
Forum: Tuning und Technik
Autor: snowman
Antworten: 3
Smartie abstellen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Merowinger
Antworten: 23
Seit neustem auch Smartfahrer ;)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: E450
Antworten: 6
Die Neue mit dem alten Smartie
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Lilalotte
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron