Smartie seit vier Wochen




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Weazle » Mo 2. Jun 2014, 20:30

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem kleinen Zweitwagen hatten meine bessere Hälfte und ich über Ostern einen Smart Cabrio zum testen geliehen. Schnell haben wir festgestellt, dass einem die Windgeräusche ab 100km/h bei geschlossenem Verdeck den Spass am Fahren vermiesen.
Der Smart selbst macht schon Laune, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibts nichts. Also ging es auf die Suche nach einem JungSmart Coupe. Es ist ein 451, EZ 01/13, 71PS mit 8400 km komplett schwarz mit schwarzen Alus geworden. Ausstattungsmäßig hat er Klima, Sitzheizung, elek. Spiegel, Seitenairbags, Bordcomputer, Zusatzinstrumente, Flaschenhalter etc. Jetzt werde ich hier ein wenig stöbern und mir Anregungen für evtl. optische Änderungen holen ;)

Bild
Gruß Chris
Weazle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 08:36
Postleitzahl: 76689
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451
Kennzeichen: KA-CS9975

von Anzeige » Mo 2. Jun 2014, 20:30

Anzeige
 

Re: Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Timo » Mo 2. Jun 2014, 20:42

Erste Anregung:

Body Panels Plus Paket, sprich lackierte Plastikteile untenrum ;)
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Holzi001 » Di 3. Jun 2014, 05:48

Willkommen in der Runde.

Schöner Smartie. Macht was her.

Zweite Anregung:
Vielleicht noch ne kurze Antenne.
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 3. Jun 2014, 06:44

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum !

schöner Smartie :mrgreen: wünsch Euch allzeit gute Fahrt :D

Vorschlag Nr.3

schwarze Scheinwerfer :lol:

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Ahnungslos » Di 3. Jun 2014, 09:24

Timo hat geschrieben:Erste Anregung:
Body Panels Plus Paket, sprich lackierte Plastikteile untenrum ;)

Ich würde auf jeden Fall mal zumindest mit dem lackierten Tankdeckel anfangen, sofern er nicht schon einen haben sollte!
Der mattschware Tankdeckel in dem glänzend lackierten Panel sieht nämlich absolut beknackt aus!

Und den lackierten Tankdeckel gibt es bereits knapp über 20.- Euro im SC.
Austauschen kannste den selbst, das ist nur die Blende, die aufgeschoben ist.
Wenn man da das Plastikriegelchen beiseite drückt , kann man die Blende ganz easy abziehen und die lackierte drauf schieben.

Wie das geht, wäre dort auf den unteren Bildern beschrieben.
Das wäre schon mal ein guter Anfang! ;)
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Smartie seit vier Wochen

Beitragvon Weazle » Di 3. Jun 2014, 11:01

vielen Dank für die Anregungen. Der Tankdeckel ist in Wagenfarbe. Ansonsten habe ich nicht vor, irgend etwas zu lackieren :? Eine kurze Antenne kommt auf jeden Fall, ich habe nur noch nichts passendes gefunden. Tagfahrlichter interessieren mich auch brennend, ob die bei meinem Smart nachzurüsten sind, muss ich noch in Erfahrung bringen.
Gruß Chris
Weazle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 08:36
Postleitzahl: 76689
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451
Kennzeichen: KA-CS9975



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron