Tach zusammen!




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Tach zusammen!

Beitragvon oelbrenner » Mi 6. Jul 2016, 08:32

Bin 52, gerade nach Niederbajuwarien gezogen und hab seit ca. `nem halben Jahr ein 451er Cabrio mit 71PS.
Smart ist mir nicht unbekannt: Hatte mal ein paar Jahre lang den Roadster, hat echt Laune gemacht (und auch Ärger, die Kiste ist mir mal mit `nem kompletten Hirnschlag mitten in der Pampa liegengeblieben und hat mich darob ein paar Urlaubstage - und einen Teil der Kontofüllung :roll: - gekostet.
Mittlerweile finde ich den Elefantenrollschuh aber etwas "seniorengerechter"... :mrgreen:

Gruss
oelbrenner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 08:04
Geschlecht: M
Kennzeichen: geblümt

von Anzeige » Mi 6. Jul 2016, 08:32

Anzeige
 

Re: Tach zusammen!

Beitragvon kendall » Mi 6. Jul 2016, 09:32

Willkommen an Bord!
Ja, für Leute über 40 ist die Einstiegs- und Sitzposition im Coupé seniorengerechter...
find das mittlerweile auch schon gut :D
Viel Spass mit dem Kleinen!
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

Re: Tach zusammen!

Beitragvon Mesh » Fr 8. Jul 2016, 09:32

Moin und Willkommen

Kann es nachfühlen. Fahre den Roadi meist nur eine Woche am Stück, dann muss der Würfen oder die Kugel wieder herhalten.

Ist dann jeweils wieder eine Wohltat. Gerade einsteigen, bequem sitzen, Übersicht...

Aber spätestens nach wiederum einer Woche vermisst man dann das typische Roadster-am-Boden-Klebe-Gefühl auch schon wieder :mrgreen:
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Tach zusammen!

Beitragvon la_oveja_negra » Do 14. Jul 2016, 11:24

Willkommen hier im Forum!

Ich kann es auch nachvollziehen - saß einmal in einem Roady und meine Beine waren so verkeilt, dass man ohne Hilfe nicht raus kam :lol:
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden



Ähnliche Beiträge

Hallo Zusammen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Chris_PAF_NES
Antworten: 3
Hallo zusammen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Masterlenz
Antworten: 4
Hallo zusammen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Ghost
Antworten: 4
Tach zusammen ;)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: bvbJoe
Antworten: 4
3...2...1... Hallo alle zusammen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Daniel
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron