vespisti aus Heilbronn




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

vespisti aus Heilbronn

Beitragvon vespisti » Fr 24. Nov 2017, 15:56

Hallole
Habe mir nun einen 2001er Smart für den Winter zugelegt. Hat aber Ganzjahreszulassung.Wie mein Name schon sagt bin ich ein Vespa Fahrer. Habe auch noch den ein oder anderen neueren Roller. Außerdem für die großen sachen einen Citroen C 5. Der ist mir in der Stadt im Winter wenn ich nicht Rollerfahren kann zu groß. So bin ich auf die Idee gekommen mir einen Smart zuzulegen. Heute habe ich ihn zugelassen. HN TK 1311. Gibt es hier auch Smartfahrer aus Heilbronn?
Gruß
vespisti
vespisti
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2017, 20:15
Wohnort: D-74074 Heilbronn
Postleitzahl: 74074
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 61 PS
Kennzeichen: HN TK 1311

von Anzeige » Fr 24. Nov 2017, 15:56

Anzeige
 

Re: vespisti aus Heilbronn

Beitragvon Doppelpass » Fr 24. Nov 2017, 19:31

Herzlich willkommen hier bei den Smartis :-)
Wir "kennen" uns ja schon aus dem SiWi Forum...

LG
Dietmar
Doppelpass
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Mai 2017, 19:14
Postleitzahl: 26603
Realname: Dietmar
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Cabrio MHD & Smart 451 CDi
Kennzeichen: SMA-RT 451

Re: vespisti aus Heilbronn

Beitragvon Extrem » Di 28. Nov 2017, 19:47

Leider gerade kein Smart Fahrer jedoch gibt es genug hier. Bei dir ist unser Profi Smart Dienst ja in ilsfeld, der kann alles fast reparieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron