Vorstellung




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Vorstellung

Beitragvon DarkRawSis » Mo 2. Okt 2017, 11:32

Hallo,

ich bin Sandra aus Gelsenkirchen, bin 38 Jahre alt und war bis letztes Jahr Nov. Smart-Fahrerin.
Leider wurde im November dann mein treuer Wagen nach umfangreichen Reparaturarbeiten und erfolgreicher TÜV-Verlängerung durch einen Unfall wirtschaftlich geschrottet und steht seitdem unmontiert bei meiner Mutter in der Garage in Bottrop und ich bin seither ohne Auto.

Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, der von der Versicherung mit maximal 210EUR-Angebot in die Verschrottung verkauft werden sollte, was ich nicht habe machen lassen.

Im Januar waren erst umfangreiche Reparaturen/Neueinbauten erfolgt (neues Auspuffsystem, Anlasser, Getriebe, etc) für ca. 2600 EUR.

Es handelt sich um ein Smart ForTwo MC01 City Coupe BJ 1998
mit Brabus-Sondereinbauten (Brabus-Airbaglenkrad mit Schaltwippen, Schweller, etc. die allesamt in den Fahrzeugpapieren eingetragen waren und für die es Teilegutachten gibt) in schwarz.
Der Wagen wurde nach dem Unfall begutachtet, das Gutachten kann jederzeit eingesehen werden.

Vielleicht sucht hier jemand gerade zufällig für seinen Smart irgendwelche Ersatzteile.

Grüße
DarkRawSis
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:04
Postleitzahl: 45897
Realname: Sandra
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: ForTwo MC01 City Coupe
Kennzeichen: RE-SB-2711

von Anzeige » Mo 2. Okt 2017, 11:32

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon yueci » Di 10. Okt 2017, 11:21

Hallo Sandra,

willkommen im Forum - das ist wirklich schade mit deinem Smart. Meiner Meinung nach lohnt der Verkauf der Ersatzteile schon, nur wirst du kaum die investierte Summe herausbekommen können. Ich mag die erste Generation sehr und würde mir ein gutes Exemplar für kleines Geld besorgen (gibt es tatsächlich noch) und dann deine Teile umbauen. Ich besaß selbst einen 99er Pure, aber nach einem unverschuldeten Unfall war der auch ein wirtschaftlicher Totalschaden - 2011 waren die Preise selbst für alte Exemplare noch ziemlich hoch und, im Gegensatz zu deinem, hatte meiner so gut wie keine Ausstattung, so dass ich direkt auf ein 451 Turbo Cabrio wechselte 8-) .

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten



Ähnliche Beiträge

Vorstellung von Flam
Forum: Vorstellungsforum
Autor: flam
Antworten: 3
Vorstellung Octavio
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Otavo
Antworten: 8
Vorstellung
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Barna
Antworten: 7
Neuer smart: Getrennte Vorstellung der neuen Modelle
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Vorstellung: Neue Leichtmetallräder
Forum: Tuning und Technik
Autor: thomas-cs
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron