Wolfsburg hat einen neuen Smartie




Zeigt wer Ihr seid!
Hobbies?
Welche(s) Auto(s) fahrt Ihr?
Alles was Ihr uns von Euch Preis geben wollt...

Wolfsburg hat einen neuen Smartie

Beitragvon hahahaben » So 11. Sep 2011, 12:07

Hallo!
Ab gestern bin ich stolzer Besitzer eines Smart limited Bj 99. ;)
Und bin, was soll ich sagen, zufrieden mit dem Kauf. :lol:
Zwar müssen einige Sachen gemacht werden aber das ist nicht weiter schlimm. Das was zuerst erledigt werden muss ist das Scheibenwischergestänge, da es auf der rechten Seite nicht wischt. Auch geht der Wagen morgen zum aufbereiter vorallem innen ist er ein wenig verdreckt. Aber das wird. Für mich war wichtig das er Klima, Standheizung und komplett Scheckheft gepflegt wurde. Hauptsächlich werde ich den kleinen als Partner für fahrten zur Arbeit nutzen, aber ich glaube es wird mehr :mrgreen:
Jedenfalls freue ich mich auch hier zu sein und im falle eines falles hilfreiche tips zu erhalten.
m.f.g.
hahahaben
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 20:49
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38444
Realname: Leszek
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo limited one Bj 98 / 54 Ps
Kennzeichen: WOB-LG-66

von Anzeige » So 11. Sep 2011, 12:07

Anzeige
 

Wolfsburg hat einen neuen Smartie

Beitragvon GT24 » So 11. Sep 2011, 12:25

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch aus SZ ;)
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron