[22850] Behrmann Automobile Norderstedt




Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[22850] Behrmann Automobile Norderstedt

Beitragvon smartieLady » Fr 13. Nov 2009, 17:21

.... die verkaufen zwar auch Smart sind aber im Service wirklich bedenklich.
Da werden Dinge getauscht, für die man gar keinen Auftrag erteilt hat und dann in Rechnung gestellt... und erst wenn man sich beschwert bekomme man mit glück den Betrag gut geschrieben..
Also ich bin nicht zu frieden.... und werde da auch nicht wieder hin fahren... den Service sieht für mich anders aus. Ich erwarte KOMMUNIKATION und nicht machen und berechnen..

So ist meine Meinung.. kann sein das es sonst anders läuft und ich eine Ausnahme bin..
Benutzeravatar
smartieLady
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Mär 2009, 12:47
Postleitzahl: 32
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smartie bj 2001 ,benziner..

von Anzeige » Fr 13. Nov 2009, 17:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Norderstedt: 1400 Rasseln und ein SMART
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Automobile Miniatur-Raumwunder
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Werkstatterfahrungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron