[70734] smart-center Halschlag und Mercedes Forum




Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[70734] smart-center Halschlag und Mercedes Forum

Beitragvon Extrem » Mo 25. Jan 2010, 16:47

Hallo zusammen,

nachdem ich am Samstag von Hr. Bauer im Mercedesforum wieder hervorragend beraten worden bin bin ich noch zum Halschalg gefahren da mein Keilriemen quescht.

Wie in anderen Beiträgen schon geschrieben queetscht es ab dem 3 Gang immer bei Last und bei den ersten zwei auch ab und zu mal.

Hr. Berner mit dem ich den Termin für heute ausgemacht habe (kein Termin aber "kommen Sie vorbei, das bekommen wir hin) war er gerade nicht am Platz (Werkstatt) Hr. Helle nahm mich jedoch trotzdem freundlich auf und meinte er holle Hr. Berner schnell worauf ich gesagt habe das ich warten kann.

Nach zirka 3 Minuten lief Hr. Helle trotzdem los und hollte den guten Mann und wir stellen mein Auto zu erst einmal auf die Bühne, der Keilriemen war gespannt, und er erklärte sogar gleich mir ein paar Dinge von da.

So nichts gefunden, also Beifahrerseite leerräumen und Probefahrt gemacht...

Und naja wie es auch immer so ist wenn man zu einem Vertragshändler fährt.... wir fuhren bestimmt von langsam bis schnell alles und das 10 Minuten lang jedoch war nichts mehr zu hören.

Das Problem jetzt dabei ist auch noch das es dann auf dem Heimweg ebenfalls nicht mehr da ist.

Ich glaube beim nächsten mal fahre ich einfach aufs Werksgelände und drehe um und wieder nach Hause und schon klappt alles wieder.

Möchte mich nocheinmal bei allen dreien bedanken

Danke Hr. Bauer für die Beratung am Samstag und die Zeit die Sie für mich hatten, ich weiß ich bin ein schwieriger Kunde

Danke an Hr. Helle und Hr. Bauer für den super Service, eine dickes PLUS von mir.
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Mo 25. Jan 2010, 16:47

Anzeige
 

Re: [70734] SC Halschlag und Mercedes Forum

Beitragvon Yvi-Smartie » Mo 25. Jan 2010, 17:54

Na dass hört sich doch super an, so muss es sein ;)
Bild
Yvi-Smartie
 
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:21
Postleitzahl: 68305
Realname: Yvonne
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo II Passion Mhd
Kennzeichen: Ma-****



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Werkstatterfahrungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron