[71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Beitragvon Extrem » Fr 8. Jul 2011, 18:01

Oh mein Gott,

man merkt immer mehr das Smart in Mercedes Häuser integriert wird.

Nachdem ich zwei normale Dinge (Schrauben der dritten-Bremsleuchte und einen Clip) dem Verkäufer erklären konnte an seinem Computer, was ich möchte, wohl gemerkt habe ich ihm das im Program gezeigt.

Danach wollte ich noch was simples, etwas was es bei allen Autos gibt (also auch Mercedes).

Einen abgreifer mit Sicherung an der SAM wo ich einfach nachträglich verbaute Sachen absichern kann.
Der Typ hat es nicht im System gefunden, kennt soetwas auch nicht.
Als der den Techniker rief, der am Smart Info Tisch saß, sagte der erstmal, ich habe keine Ahnung von Smart, ich gehe in die Halle
Also er sich dann anhörte was ich will, war im es immer noch nicht klar
Ich bot im an, an meinem Auto, welches ca. 7 Meter weg steht es ihm zu zeigen, was es ist, da ich schon zwei verbaut habe.

Jetzt kommt's:

Ne, ich bin Techniker, Meister und sonst was und soetwas kenne ich nicht und gibt es nicht ausser evt bei Smart, die haben komische Sachen, die es niergens anders gibt.

Ich bin direkt raus gegangen, da ich keine Lust mehr hatte, fuhr weiter zum Burger Schloz wo ich eh hin wollte auf meinem Heimweg, erklärte nur kurz dem Hr. Tobler was ich will und er hat sofort gewusst was es ist.
Habe ihn spaßeshalber gefragt, ob er wenn ich es nicht erklären könnte mit raus kommt zum Auto und es sich anschaut )Auto stand 20 meter weg) und er meinte nur, klar, er will ja mir helfen

Ich weiß warum ich nur in vier Center hier im Umkreis gehe (Endersbach, Stuttgart und Leonberg, Esslingen)
Bild
Extrem

Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Fr 8. Jul 2011, 18:01

Anzeige

Re: [71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Beitragvon snowman » Fr 8. Jul 2011, 20:55

Hi,

falls Du das hier meinst, das ist sogar ein Mercedes Teil, nix smart.
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
snowman

Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: [71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Beitragvon tagdog2405 » Sa 9. Jul 2011, 02:22

Dieses Problem mit dem SC in Waiblingen(was ja kein SC ist) kennt man doch von überall her...wie kann solch ein "Meister" nur ein solcher geworden sein....gabs damls noch keine Aufnahme Prüfung?

Manchmal habe ich echt den Eindruck die bekommen den "Meisterstempel" das komische Mercedesinfosysten in die Hand evtl ein Diagnosegerät (aber nur evtl) und dann rein in die Werkstatt! Aber Hauptsache der Typ hat nen Meister....hauerhauerha......

Deutschland Deutschland Servicewüste.... Ich mein, kein Wunder das immer mehr SC's schließen, WER FÄHRT DENN DORT NOCH HIN?
tagdog2405

Realname: Benny
Ich fahre einen...: Smart Brabus Cabrio 2006 "white Edition"
Kennzeichen: HRO-B 1

Ähnliche Beiträge

Lorinser Speedy 17 "
Forum: FSD - FranconianSmartDrivers
Autor: Smartianer
Antworten: 3
Frau verwüstet Autohaus
Forum: Das witzige Unterforum...
Autor: Schaefca