[71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[71332] Autohaus Lorinser Waiblingen

Beitragvon Extrem » Fr 8. Jul 2011, 18:01

Oh mein Gott,

man merkt immer mehr das Smart in Mercedes Häuser integriert wird.

Nachdem ich zwei normale Dinge (Schrauben der dritten-Bremsleuchte und einen Clip) dem Verkäufer erklären konnte an seinem Computer, was ich möchte, wohl gemerkt habe ich ihm das im Program gezeigt.

Danach wollte ich noch was simples, etwas was es bei allen Autos gibt (also auch Mercedes).

Einen abgreifer mit Sicherung an der SAM wo ich einfach nachträglich verbaute Sachen absichern kann.
Der Typ hat es nicht im System gefunden, kennt soetwas auch nicht.
Als der den Techniker rief, der am Smart Info Tisch saß, sagte der erstmal, ich habe keine Ahnung von Smart, ich gehe in die Halle
Also er sich dann anhörte was ich will, war im es immer noch nicht klar
Ich bot im an, an meinem Auto, welches ca. 7 Meter weg steht es ihm zu zeigen, was es ist, da ich schon zwei verbaut habe.

Jetzt kommt's:

Ne, ich bin Techniker, Meister und sonst was und soetwas kenne ich nicht und gibt es nicht ausser evt bei Smart, die haben komische Sachen, die es niergens anders gibt.

Ich bin direkt raus gegangen, da ich keine Lust mehr hatte, fuhr weiter zum Burger Schloz wo ich eh hin wollte auf meinem Heimweg, erklärte nur kurz dem Hr. Tobler was ich will und er hat sofort gewusst was es ist.
Habe ihn spaßeshalber gefragt, ob er wenn ich es nicht erklären könnte mit raus kommt zum Auto und es sich anschaut )Auto stand 20 meter weg) und er meinte nur, klar, er will ja mir helfen

Ich weiß warum ich nur in vier Center hier im Umkreis gehe (Endersbach, Stuttgart und Leonberg, Esslingen)
Bild
Extrem

Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko