[85055] smart-center Ingolstadt Peter Praunsmändtl GmbH

Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[85055] smart-center Ingolstadt Peter Praunsmändtl GmbH

Beitragvon smart-IN » Do 12. Nov 2009, 08:16

Schillerstraße 33 in 85055 Ingolstadt
Telefon: 0841-504 300
Homepage des smart-centers

tja was soll ich viel schreiben - negative erfahrungen gab es bisher noch nie welche. hatten wir irgend ein problem, wurde uns immer kompetent geholfen.
fehler wurde immer gefunden - undichte schiebedachverklebung bei meinem ex-sunray - turboschäden oder turbokrümmerriss bei unseren oldlinern - klappernde dachholme beim aktuellen cabrio...
meistens waren die schäden noch innerhalb der garantiezeit. die, welche außerhalb der garantie waren, wurden immer gut und günstig repariert.

das smart-center Ingolstadt hat inzwischen ja auch einen sehr guten ruf in der umgebung, weshalb schon seit jahren die meisten smart&friends-mitglieder, sowie auch viele andere aus der umgebung (wie z.b. wir smart-IN's natürlich ;)), immer wieder ihren weg zu Herrn Einödshofer und Herrn Atria finden. ingolstadt liegt auch strategisch günstig zwischen den größten bayrischen städten nürnberg, regensburg, landshut, münchen oder augsburg und viele verbinden einen werkstattbesuch gleich mit unserem stammtisch. :D

Edit:
trotz der zufriedenheit in der vergangenheit, ist es sehr fraglich, ob wir dort jemals wieder gesehen werden. insider aus der szene wissen sicher warum. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Do 12. Nov 2009, 08:16

Anzeige

Re: [85055] smart-center Ingolstadt Peter Praunsmändtl GmbH

Beitragvon BobSchlitten » Fr 8. Jun 2012, 22:10

Warum wurde mein Beitrag auf Markus seinen gelöscht wenn ich mal fragen darf??????

Keine Kritik hier erlaubt an dem so tollen SC !!!
BobSchlitten

Postleitzahl: 8
Realname: Patrick
Ich fahre einen...: Smart 451 passi 84PS mit Opti
Kennzeichen: ND-****

Re: [85055] smart-center Ingolstadt Peter Praunsmändtl GmbH

Beitragvon smart-IN » Sa 9. Jun 2012, 06:46

ähm - als ich den beitrag mit dem hier verschmolzen habe, gab es da noch keine antwort! hast du den vielleicht genau da geschrieben, als ich das gemacht habe?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Werkstatterfahrungen