[89250] smart-center Senden




Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

[89250] smart-center Senden

Beitragvon Neuulme82 » Sa 29. Mai 2010, 16:10

Hi,

ich möcht auch mal meinen Frust ein loswerden. :cry: . Erstmal zu meinem Smart. Es ist ein Smart 451 Passion 52kw - Erstzulassung Oktober 2009. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Aber das kann ich so nicht hinnehmen. Fast exakt 2 Wochen nach dem Autokauf ging der Heckwischer nicht mehr richtig. bzw. er blieb einfach stehen und der Motor drehte sich weiter. Resultat schraube war vermurkst. Hab mir nicht viel dabei gedacht und bim gleich mal beim Smart Center Senden gefahren. Ich wurde gleich mal beruhigt und das Auto wurde untersucht.In der Zwischenzeit bekam ich 1-2 Cafe´s :-).. Alles wunderbar Wischer war wieder fest. Die Schraube sei ber der Endmontage fehlerhaft gewesen Heute ist mir aufgefallen, dass kein Wasser mehr kam und ich schaute mal hinten an der Düse. Die neue Schraube war total verrostet und sie war locker bzw. hielt nur noch durch die Spritzwasserdüse. Dann hab ich mal genauer nachgeschaut. Ich stellte dann fest, dass das Gewinde wo der heckwischer festgemacht, ist abgerissen war. Antscheinend hat man den Wischer nur mit nem Kleber festgeklebt. Man sieht es jetzt nicht mehr so genau. Werd am Montag das Fahrzeug mal vorbeischauen. Und sowas an nem Neuwagen. :x
Bild saugbetrieb
Neuulme82
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Nov 2009, 05:48
Ich fahre einen...: 451 Passion 52kw BJ 09

von Anzeige » Sa 29. Mai 2010, 16:10

Anzeige
 

Re: [89250] smart-center Senden

Beitragvon smart-IN » Sa 29. Mai 2010, 17:19

hab's mal hier her verschoben - passt es besser. ;)

aber schon ein starkes stück sowas - hoffe du stutzt die gehörig zurecht! :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [89250] smart-center Senden

Beitragvon Neuulme82 » Di 1. Jun 2010, 19:04

Berichtung:

Ich war heut also beim Smart Center. Hab denen dann alles erklärt und sie haben mir gleich nen neuen Wischermotor eingebaut.
Hat ne 1/2 Stunde gedauert. Hab solange Kafee getrunken und die Sondermodelle angeschaut...

Bin jetzt wieder super zufrieden
Bild saugbetrieb
Neuulme82
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Nov 2009, 05:48
Ich fahre einen...: 451 Passion 52kw BJ 09

Re: [89250] smart-center Senden

Beitragvon coyote510 » Do 20. Okt 2011, 23:53

In wie weit bist du mit dem Smart-center zufrieden?kannst du es empfehlen was Service und das alles angeht.
Motorradfahrer sind eben doch nur halbe Quadfahrer ...
Benutzeravatar
coyote510
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Laupheim
Postleitzahl: 88471
Realname: Maik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: BC-M 1078



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Werkstatterfahrungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron