92000 km Inspektion

Ihr habt gute Erfahrungen mit einer Werkstatt?
Oder wollt Ihr andere smartFahrer vor einer Werkstatt warnen, die schlechte Arbeit leistet?
Bitte im Threadtitel immer folgende Syntax beachten:
[Postleitzahl] Name der Werkstatt

92000 km Inspektion

Beitragvon Tom69 » Mi 16. Dez 2015, 21:25

Hi !
Hab heute Morgen unseren Smart (2010er mhd) mit einem relativ guten Gewissen im SC abgegeben für die Hauptuntersuchung und die kleine Inspektion.Auspuff raselte leicht und vorne links hab ich seit Sommer ein leichtes Klopfgeräusch beim einfedern
Kaum Zuhause angekommen klingelte dann das Telefon und meine Befürchtungen bestätigten sich.
Beide Querlenker ausgeschlagen und zwei Löcher im Endtopf.Also Auftrag erteilt zum erneuern.Hab die Teile gesehen und Tüv hätte ich wohl unmöglich bestanden.Also keine Abzocknummer oder ähnliches.Hätte ich auch nicht erwartet von unserem SC.Dann noch zum ersten mal die Zündkerzen und das übliche eben (Öl,Kleinteile,Filter u.s.w).

Alles in allem gingen dann 1017 € über die Theke.
Die Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr mit Sicherheit aus,aber ich mag den Kleinen trotzdem.Wer kann der Knutschkugel schon böse sein.Schliesslich bringt er mich seit Jahren pannenfrei überall hin und es waren die ersten außerplanmäßigen Reparaturen.

Smarte Grüsse Tom
451 mhd 71PS Bild
Tom69

Postleitzahl: 66450
Realname: Thomas
Ich fahre einen...: Smart fortwo Passion BJ 2010
Kennzeichen: ...ist dran

von Anzeige » Mi 16. Dez 2015, 21:25

Anzeige

Re: 92000 km Inspektion

Beitragvon Extrem » Do 17. Dez 2015, 01:28

Kenne ich, war bei mir auch nie etwas, bis 150.000 km und dann ging er weg leider

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Extrem

Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Werkstatterfahrungen