wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben hatte, habe ich mir wieder eine neue kugel gegönnt

Zwei tage nach dem Kauf hatte ich einen Zettel an meiner WSS von einer Neueröffnung einer freien Smartwerkstatt.
da ich sowieso vor hatte ihn mal checken zu lassen passte mir das ganz gut.
Also rief ich da an machte einen schnellen Termin aus und fuhr dort hin.
Das ganze war etwas abgelegen und nicht ganz soo einfach zu finden ABER ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Dort angekommen empfing mich ein freundlicher junger mann mit dem ich auch telefoniert hatte.
Ich machte mit ihm aus was ich gemacht haben will usw. gab meine Anschrift....blablabla und fuhr mit meiner Frau wieder zurück.
Mittags bekam ich einen Anruf mein Auto sei fertig. Ich fuhr mit gemischten Gefühlen dort hin...neue freie Werkstatt, Einmannbetrieb...hmm, hätte auch schief gehen können.
Naja ums kurz zu machen ich war echt sehr zufrieden!!
Habe für einen Service B( Öl+Filter wechsel, Innenraumfilter, Luftfilter und eben durchgucken)
+Keilriemen wechsel
+Bremsflüssigkeit erneuern
+Schlüsselbatterien
insgesamt nur 260€ gezahlt!!!!
Also da bin ich mir sicher hätte ich bei nem SC das 3fache gezahlt!!
habe mich danach auch noch etwas mit dem typen unterhalten der scheint ganz fit zu sein und weis was er da tut, hoffe ich jedenfalls

Also kann ich echt empfehlen für Leute die da aus der Region kommen
Bevor ichs vergess die heißen übrigens: GTS Carparts& Service und sind in Epfenbach. hab mal geguckt die sind auch im inet zu finden
Viele liebe Grüße