[20.04.2013] Ansmarten der weser-ems-smarts




[20.04.2013] Ansmarten der weser-ems-smarts

Beitragvon django2 » Mi 27. Feb 2013, 18:09

Hallo liebe smart-Freunde,

Kinder wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder eine Woche her, dass wir uns alle bei unserem Ansmarten bei dem smart Center Rosier in Oldenburg getroffen haben. Das wir uns jetzt erst zu Wort melden, liegt daran, dass wir die letzte Woche noch damit beschäftigt waren Ausstellungsfahrzeuge bzw. Anhänger und diverse Kleinigkeiten zu verteilen.

Vielen Dank für die positiven Posts, aber ohne Euch Teilnehmer und Helfer wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Es hatten sich 151 Personen mit 95 Fahrzeugen angemeldet.

Wir möchten uns bedanken bei:

• als erstes bei dem smart Center Rosier für das reichhaltige Frühstück und dem bunten Rahmenprogramm

• bei den Helfern Jens (auch für die Ausarbeitung der schönen Tour), Benjamin, Jörg, Ingo, Kai, Katrin, Andre und Tanja

• Veranstaltungstechnik Mingen

• Ideenwelt Grimm

• Modellheliflugschule Allhorn und

• Manu und Charly für die spontane Hilfe


Schön war es auch, dass das smart Center Rosier uns die Räumlichkeiten für ein gemeinsames Abendessen zur Verfügung gestellt hat, dies ist nicht selbstverständlich – vielen Dank.

Wir würden uns freuen Euch wiederzusehen, wenn es heißt „Absmarten 2013“.

Die Bilder vom Ansmarten sind hier http://www.weser-ems-smarts.de/bildergalerie.html zu sehen.

Viele smarte Grüße
die weser-ems-smarts

Zuletzt geändert von nullkommasechs am Mi 27. Feb 2013, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thementitel-Präfix beachten
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-

von Anzeige » Mi 27. Feb 2013, 18:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Weser-Ems-Smarts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron