[21.09.2013] Stammtisch der weser-ems-smarts




[21.09.2013] Stammtisch der weser-ems-smarts

Beitragvon django2 » Fr 30. Aug 2013, 22:28

Hallo smart-Freunde,

den Stammtisch im September richten die Exilschwaben Manu und Charly aus. Sie haben für Samstag 21.09.2013 um 18:00 Uhr im

Landgasthaus Aligse
Peiner Heerstraße 30
31275 Aligse

Plätze für uns reserviert.

http://www.landgasthaus-aligse.de



Die Strecke für die gemeinsame Anreise ist auch schon geplant.

Treffpunkt ist in 27313 Dörverden am Wolfcenter, Kasernenstraße 2

http://www.wolfcenter.de


Charly und ich gehen vorher noch ins Wolfcenter (Eintritt € 11,-/Erwachsener). Wer möchte, kann gerne mitkommen, da gibt's auch Kaffee und Kuchen. Da die Führung um 13:30 Uhr losgeht, würden wir uns um 13:00 Uhr dort auf dem Parkplatz treffen.

Für diejenigen, die nicht mit ins Wolfcenter wollen, wäre der Treffpunkt dergleiche, Abfahrt ist dann um 16:00 Uhr.
Falls jemand erst später dazustoßen möchte, kann ich als Treffpunkt noch den Hessenweg in 30900 Gailhof (das ist direkt an der A7-Auffahrt Mellendorf) anbieten, die Uhrzeit weiß ich noch nicht, wird beim nächsten Abfahren der Strecke ausgekundschaftet.
Das ist unsere aktuelle Planung.

Viele liebe Grüße
Manu und Charly


~~~~~~~~Anmeldungen bitte hier~~~~~~~~

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=131523&forum=27
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-

von Anzeige » Fr 30. Aug 2013, 22:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Weser-Ems-Smarts

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron