Blasen am Puredach entfernen




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Blasen am Puredach entfernen

Beitragvon Smart450 » Do 7. Jul 2011, 18:04

Ich hab mich mal an das Projekt Blasen entfernen gemacht. Ich hatte gehört das es mit Nagellack sehr gut funktioniert. Also ich in die Damentuningabteilung gegangen und n Lack geholt. In die Apotheke gestampft und mir eine Spritze samt Kanüle geholt. Und mich ans Werk gemacht.
Hier das Problem:
Bild

Das "Arbeitsmaterial" Spritze, Kanüle (möglichst dünn), Nagellack (schwarz oder durchsichtig):Bild

Ich habe nur ganz wenig Nagellack aufgezogen und vorsichtig in die Blase eingestochen. Da es leider zu warm war und die Kanüle (0,9mm) zu dick, ist die Blase eingerissen. Ich hab es trotzdem mal weiter probiert. Dann den Nagellack unter der Blase verstreichen bis es sich nicht mehr verteilen lässt. Achtung nur anwenden wenns kühler ist.
Und hier das Ergebniss bei 30°C:
Bild

Ich weise darauf hin es ist auf eigene Verantwortung gemacht wird und ich keine Garantie gebe das es klappt.
Quack der Bruchpilot
Smart450
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:05
Wohnort: Nürnberg Gebersdorf
Postleitzahl: 90449
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Forfour "for me" 68PS
Kennzeichen: N-.. ...

von Anzeige » Do 7. Jul 2011, 18:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smart-Logo vorne entfernen?
Forum: Tuning und Technik
Autor: alfman
Antworten: 9
Wasserflecken auf dem Glasdach - wie entfernen?
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Vitos77
Antworten: 4
Kratzer in der Windschutzscheibe entfernen !!
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Plastikblenden für Tagfahrlicht entfernen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Manni
Antworten: 3
Sicherungshalter "verlustfrei" entfernen
Forum: Zubehör
Autor: NCC-1701.CH
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron