Brillenhalter vom 451er




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Brillenhalter vom 451er

Beitragvon smartikucki » So 1. Mai 2011, 07:33

Hallo,
meine Sonnenbrille "fliegt" ständig durch die Ablage. Das nervt unheimlich. Deshalb die Frage:
Passt der Brillenhalter des 451ers an irgendeiner Stelle im 450er und kann er dort montiert werden?

LG
Dirk
smartikucki
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 09:39
Postleitzahl: 47533
Realname: Dirk
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse, Bj. 01/07, stream green
Kennzeichen: KLE-DJ 590

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 07:33

Anzeige
 

Re: Brillenhalter vom 451er

Beitragvon smart-IN » So 1. Mai 2011, 10:14

naja - kannst ja selbst mal versuchen, wo er platz hätte...
hab gerade mal nachgemessen und der halter selbst ist ca. 13cm breit und aufgeklappt nimmt er ca. 10cm höhe ein.
dazu musst du noch eine evtl. überstehende brille dazurechnen - meine Nike hängt z.b. bei den seiten jeweils etwas raus.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Brillenhalter vom 451er

Beitragvon VOLKHARD » So 1. Mai 2011, 21:39

Hallo Dirk,

in meinem 450iger hing meine SonnenBrille immer am Spiegel, mit der Naseb-Vertiefung nach unten. Das passte immer.
Beim derzeitigen 451iger hängt die SB an der Beifahrersonnenblende, gehalten durch einen SB-Adapter von Rossmann.
Das passt auch, werd mal nen Foto machen.
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Brillenhalter vom 451er

Beitragvon smart-IN » Mo 2. Mai 2011, 07:40

nachteil der "billiglösungen" oder gar dem hängen an den spiegel: entweder die brille oder der spiegel wird zerkratzt. zudem ist der halt nur bei schwachbrüstigen dieseln 100%'ig gegeben... ;)

vorteil des 451-halters: er nimmt auch spezieller geformte brillen auf, ohne diese zu zerkratzen. wie gesagt hält er meine gebogene Nike perfekt.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron