Brodit-Halterung Problem




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Brodit-Halterung Problem

Beitragvon Blebbens » Di 11. Feb 2014, 22:02

Hi,

Habe für das Smart cdi Cabrio 450 eine iPhone-Halterung gekauft... aber...

Entweder steht´ich auf dem Schlauch oder mir wurde der falsche Brodit ProClip geliefert (in korrekter Verpackung mit korrekter Artikelnummer). Die Bebilderung sieht anders als der ProClip aus... und, wie zum Geier soll der Halter auf den ProClip passen ohne Löcher ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Wäre super, wenn jemand helfen kann - es scheint ja bei vielen verbaut zu sein...
Blebbens
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:27
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 11. Feb 2014, 22:02

Anzeige
 

Re: Brodit-Halterung Problem

Beitragvon djangothebest » Mi 12. Feb 2014, 06:41

Hallo Blebbens,

nein, man hat Dir nichts falsches verkauft.
Der Brodit Grundhalter (also das Teil, welches Du am Fahrzeug befestigst) kommt immer ohne irgendwelche Löcher. Es ist eben die Grundplatte.
Der spezifische Hanydhalter dagegen hat eben diese 4 Befestigungslöcher. Diese kommen zum Tragen, wenn Du z.B. einen Universal Grundhalter aus dem KFZ Zubehör verwendest.

Ich kaufe mir für meine Fahrzeuge immer die Broditz Halter, da sie einfach am besten passen.

Nun aber nochmal zu Deinem Problem, nehme einfach doppelseitiges Klebeband und verbinde beide Teile. Das hält. Mir ist bisher noch kein Handy während der fahrt herunter gefallen weil sich das Klebeband gelöst hatte.
Natürlich solltest Du vor dem kleben sicherstellen, daß beide Teile fettfrei sind.

Gruß
453 Prime aus 2015 (10/2015 - heute)
451 Pure aus 2010 (10/2013 - 09/2015)
450 Pure aus 2005 (01/2013 - 10/2013)
djangothebest
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 13:24
Realname: AJ
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 453 smart fortwo prime
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Brodit-Halterung Problem

Beitragvon Blebbens » So 16. Feb 2014, 16:27

Hat auch geklappt...

Wunderte mich, dass die Zeichnung völlig von der Halterung abwich.
Blebbens
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:27
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Neu und gleich ein Problem - ist der Vorbesitzer hier?
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Trailrider
Antworten: 14
[B] Brodit Handy Konsole Smart 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Doppelpass
Antworten: 0
Problem mit der Alpine FSE
Forum: Carhifi-Grundlagen
Autor: Extrem
Antworten: 0
HILFE, ich habe ein Problem........
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 18
Problem mit dem Beifahrer-Gurt
Forum: Tuning und Technik
Autor: madmatze
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron