Paulchen Fahrradträger?




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Paulchen Fahrradträger?

Beitragvon Lilalotte » Sa 28. Jun 2014, 20:02

Hallo zusammen,

ich falle gleich mal mit einer Frage ins Haus: Für mein kleines Cabrio bräuchte ich aus aktuellem Anlass (Knie-Reha) dringend einen Fahrradträger. Ich mag nicht auf den langweiligen Reharädern in der Physiotherapie strampeln und will lieber raus an die frische Luft. Direkt vor meiner Haustüre ist es aber zu bergig und ich darf noch nicht so viel belasten. Also dachte ich mir, Radl ans Autochen und ab in die Ebene :mrgreen: . Das originale Teil kommt eher nicht in Frage, da ich das Fahrrad bequem auf- und abladen und nicht so hoch stemmen möchte/kann (habe nicht nur Knieprobleme, sondern bin auch eine sehr zierliche Frau). Ich habe im Internet nun das Paulchen-System entdeckt und angeblich geht das auch für ein altes 450er Cabrio.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Träger? Taugt der was? Passt er tatsächlich? Oder gibt es andere Alternativen? Mir würde es auch ausreichen, wenn nur ein Fahrrad damit transportiert werden könnte.

Vielen Dank und viele Grüße!
Lilalotte
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 16:30
Postleitzahl: 87448
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: 450 Cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Sa 28. Jun 2014, 20:02

Anzeige
 

Re: Paulchen Fahrradträger?

Beitragvon DarkSmarty » So 29. Jun 2014, 19:16

Hallo LilaLotte, schau doch mal bei folgender Adresse vorbei:
http://paulchensystem.net/products/de/h ... abrio.html
Da wird das Teil an einem Smart 450 Vorgestellt.
DarkSmarty
 



Ähnliche Beiträge

Fahrradträger Paulchen für dieses Wochenende!!
Forum: smartFahrer(in) sucht...
Autor: Smartie87
Antworten: 1
Fahrradträger an Anhängerkupplung
Forum: Anhänger und -kupplungen
Autor: BobbyCarFDS
Antworten: 9
[EBAY] Einige Smart Teile (Rial Felgen, Fahrradträger, usw.)
Forum: Flohmarkt
Autor: BadJovish
Antworten: 0
Fahrradträger 450 für 451 umrüstbar ?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Metallfrog
Antworten: 1
Fahrradträger W450
Forum: Zubehör
Autor: Extrem
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron