Standheizung...




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Standheizung...

Beitragvon bernddasbrot » So 29. Mär 2009, 14:46

...wer von euch hat eine, welches Modell, wie lange schon, gab/gibt es Probleme? Alles reinschreiben zum Thema "Standheizung". Ich habe meine Webasto seit Oktober 2006 und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings hat sie die serienmäßig vollkommen unterdimensionerte 42 Ah-Batterie gekillt...
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

von Anzeige » So 29. Mär 2009, 14:46

Anzeige
 

Re: Standheizung...

Beitragvon nullkommasechs » So 29. Mär 2009, 19:28

Falls du noch keine neue hast, hol dir die stärkere für den Diesel, die ist von Banner und verträgt einiges.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Standheizung...

Beitragvon Vitamin » So 29. Mär 2009, 19:53

Ich hab meine Webasto Thermo seit Herbst 2005 drin,
bin echt zufrieden, nie irgendwelche Probleme.
Nur in diesem Frühjahr mußten mal die Batterien von der FB gewechselt werden, hat 3,00€ bei Ebay gekostet :lol:
Den letzten Winter bin ich überwiegend nur Kurzstrecken gefahren, aber trotzdem macht meine Autobatterie nicht schlapp.
Vitamin
 

Re: Standheizung...

Beitragvon bernddasbrot » So 29. Mär 2009, 21:46

Ja, hab jetzt ne 60 Ah drin - allerdings von meinen "Freunden" von ATU :roll: ....Mal sehen, wie lange die mitmacht.
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

Re: Standheizung...

Beitragvon bernddasbrot » So 29. Mär 2009, 21:47

Wie lange braucht deine, um auf 60 Grad zu kommen?
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

Re: Standheizung...

Beitragvon Müze » Mo 20. Apr 2009, 08:12

Nur mal so für alle Nebenbei die nen Diesel fahren hier mal ne lösung !Bild
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: Standheizung...

Beitragvon Huegelcamper » Fr 29. Okt 2010, 21:11

Müze hat geschrieben:Nur mal so für alle Nebenbei die nen Diesel fahren hier mal ne lösung !Bild

:?: :?: :?: Ich seh den Plan und hab doch keinen..... :?: :?: :?: bitte um Aufklärung

Grüße Stefan
Mein Zweitwagen, der jetzt erster ist hat 3 Zylinder und 5,1l Hubraum weniger als mein erster der jetzt zweiter ist......
Huegelcamper
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:52
Wohnort: 78315 Stahringen / 73770 Denkendorf
Postleitzahl: 78315
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo CDI
Kennzeichen: ES
Skype: huegelcamper

Re: Standheizung...

Beitragvon ostseesmarti » Sa 12. Okt 2013, 20:55

Ist von der Sprinter-Forum Seite ,,geklaut'' und gilt für den Umbau eines CDI-Zuheizers zur Standheizung bei den MB Sprinter Modellen ab Baujahr 2000.
:roll:

http://www.sprinter-forum.de/portal_anl ... eizung.pdf
ostseesmarti
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Sep 2013, 07:03
Realname: Juergen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: SMART fortwo coupe mhd passion 71 PS



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron