Webasto Thermo Top BW50 im 450




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Webasto Thermo Top BW50 im 450

Beitragvon Teejay » Mo 5. Apr 2010, 20:50

Hi,
habe bei mir die Webasto Standheizung BW50 eingebaut.Sie will aber nicht so richtig funktionieren :evil: Laut Display ziegt sie mir an das sie heizt,was sie natürlich nicht macht,habe schon resetet,durch Sicherungen ziehen,aber leider ohne Ergebnis.Leider ist sie auch nicht Diagnosefähig(währe ja zu schön um war zu sein)Vermute mal das der Heizstab verkokt ist,aber müsste dann nicht trotzdem die Wasserpumpe laufen?Oder schaltet sie dann sich eigenständig aus,bzw. geht gar nicht erst an?

Grüße
TeeJay
Wahre Autos haben den Motor hinten - nur Kutschen werden gezogen.
Benutzeravatar
Teejay
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 11:11
Wohnort: Gevelsberg
Postleitzahl: 58285
Realname: David
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Limited 1 DigiTec 75Ps
Kennzeichen: EN-DJ 45

von Anzeige » Mo 5. Apr 2010, 20:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frage zu Webasto HL 10011.05
Forum: Off-Topic
Autor: SMARTom
Antworten: 3
[EBAY] Standheizung Webasto + T100 HTM Smart 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Lundi
Antworten: 0
eCarTec 2010: car2go-smart mit Solardach von Webasto
Forum: car2go
Autor: Schaefca
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron