451 Frontspoiler mit Tagfahrlich




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

451 Frontspoiler mit Tagfahrlich

Beitragvon Extrem » Mi 27. Mai 2009, 17:40

Hallo zusammen,

habe gerade zwar bei Ebay etwas entdeckt, jeodch gibt es den Verkäufer ja auch nicht nur bei Ebay.

Hier ein Frontspoiler für den 451 mit integriertem Tagfahrlicht.

Wer interesse hat, kann es sich ja mal anschauen, wollte das nur mal hier posten, da ich die Idee und die Umsetzung klasse finde und nicht nur einfach so Stabled's irgendwohin platziert werden.

Hier mal der Link dazu und ein passendes Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Mi 27. Mai 2009, 17:40

Anzeige
 

Re: 451 Frontspoiler mit Tagfahrlich

Beitragvon smart-IN » Mi 27. Mai 2009, 18:02

geschmacksache...
ich find's furchtbar hässlich - vor allem wegen den unförmigen, billig wirkenden spoilern und schwellern.
was sollen diese komischen drei dinger da in der mitte? design aus den 80'ern?

und optisch passt diese lichtleiste auch nicht wirklich zum smartie - bin ja noch am überlegen, ob ich (wenn ich meinen zweiten satz scheinwerfer endlich mal zerleg), da auch gleich led's am unteren scheinwerferrand einsetze. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: 451 Frontspoiler mit Tagfahrlich

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 29. Mai 2009, 07:00

Hi,
sieht mir etwas "plastik-mäßig" aus . Wenn man die LED's in den originalen Spoiler einbauen dürfte und könnte wäre vielleicht nicht schlecht, aber mit dem RIESEN Loch in der Mitte gefällt der mir net :(

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: 451 Frontspoiler mit Tagfahrlich

Beitragvon Fido » Mo 8. Jun 2009, 17:58

Ich finde es super, dass die LED's integriert wurden. Das ist auf jedenfall besser als die LED's, welche da landen, wo die nebelscheinwerfer normalerweise sind... Nur das loch unterhalb des Kennzeichens wurde unnötigerweise vergößert. Was auf dem bild auch nciht zu erkennen ist, ist wie das jetzt mit dem gitter aussieht. Das müsste ja jetzt zu kurz sein...

Plastik mäßig ist beim smart ja aber sowieso alles ^^
Fido
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:06
Postleitzahl: 52531
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 84PS+17PS
Kennzeichen: HS VA 20



Ähnliche Beiträge

habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451
Forum: Zubehör
Autor: Kissi
Antworten: 5
[S] Frontspoiler + Kotflügel (l) für den 450er
Forum: Flohmarkt
Autor: Funbrake
Antworten: 0
Tagfahrlich RS-Parts
Forum: Zubehör
Autor: BobbyCarFDS
Antworten: 0
[S] Frontspoiler für 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Josmart
Antworten: 0
[B] W451 Brabus Frontspoiler in weiß
Forum: Flohmarkt
Autor: Extrem
Antworten: 0

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron