Ami-Sonnenblende




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Ami-Sonnenblende

Beitragvon kendall » Do 25. Sep 2014, 21:14

Hoi Leute,

zwei Fragen:
ist das hier
http://www.ebay.com/itm/08-09-10-11-12-13-SMART-CAR-FORTWO-LEFT-DRIVER-ROOF-SUN-VISOR-SUNVISOR-SHADE-OEM-/281449475888?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4187b22f30&vxp=mtr

das schwenkbare Modell, das unsereins so gern hätte?
Und: passen die OEM-Befestigungspunkte oder ist frickeln angesagt..?
Danke schonmal :P
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

von Anzeige » Do 25. Sep 2014, 21:14

Anzeige
 

Re: Ami-Sonnenblende

Beitragvon Mattes » Fr 26. Sep 2014, 06:57

Moin,

so wie´s aussieht, scheint das die heißbegehrte und allseits beliebte schwenkbare Sonnenblende zu sein, und wenn du wissen möchtest, wie du da dran kommst und welche Teile-Nummern die benötigten Parts haben, dann schau dich doch mal hier bei der "Konkurrenz" um:

http://www.smart-club.de/linksammlung/index.php?cat=451

Dort klickst du auf den Punkt 2.5 und findest dort den "Umbau auf amerikanische Sonnenblenden", an dem kleinen Flaggen-Symbol ist so´n weißer Schniepel dran, der bedeutet, dass dort ein .pdf hinterlegt ist, dies lädst du dir herunter und dann wünsch ich dir viel Spaß beim Schrauben! :D

In diesem Sinne denke ich mal, dass ich dir helfen konnte ;)

mfG Alex
Mattes
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 15:32
Postleitzahl: 53844
Realname: Alex
Geschlecht: m

Re: Ami-Sonnenblende

Beitragvon kendall » Fr 26. Sep 2014, 09:22

Whoa!
Dat is mal Luxus-Service hier, link zu bebilderter Anleitung als .pdf mit Teilenummern!
Ja is denn scho Weihnachten..? :mrgreen:
Tausend Dank, Deine gute Tat für heute hast Du jetzt schon hinter Dir^^
Ein schönes WE wünsche ich! Gruß Karsten
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

Re: Ami-Sonnenblende

Beitragvon g68nge » Fr 26. Sep 2014, 12:11

@kendall

Es passen übrigens noch mehr Teile vom AMI-Smart (A-Säulen Verkleidung, die die Tridion komplett abdeckt, Verkleidung oben & Verkleidung hinten - da wo die Gurte angeschraubt sind)

Man muss da beim Bestellen nur aufpassen, dass man die Version ohne Window-Bag bestellt... (haben wir ja nicht in Europa)


Zu den Preisen kann ich nix sagen, Bestellnummern könnte man raussuchen; ich habs aber nicht gemacht, mir reichten die Sonnenblenden ;)
mit smarten Grüßen,
G68NGE

BildGolf GTE
g68nge
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:43
Wohnort: Steiermark
Postleitzahl: 8020
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Golf GTE
Kennzeichen: G-68NGE

Re: Ami-Sonnenblende

Beitragvon kendall » Fr 26. Sep 2014, 15:15

Danke für die Info!
Mir gehts auch nur um die Fahrer-Sonnenblende, aber ist interessant zu sehen, was alles eingespart wurde am überteuerten Kleinstwagen....
für über 18.000€ hat der Eimer ab Werk zwar Klima, Standheizung, Licht-/Regensensor, Coming home und blablabla, aber das häßliche Billigst-Plastikteil für 25ct. schwenkbar machen, DAS hätte das Budget gesprengt :twisted:
Seriously, selbst an nem Panda oder Fiesta ist die Sonnenblende luxuriös gegen den Müll, den ich da hab, danke Daimler :mrgreen:
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé



Ähnliche Beiträge

Sonnenblende Lebensdauer?
Forum: Zubehör
Autor: Crawford Tillinghast
Antworten: 9
[S] sonnenblende 451 fahrerseite
Forum: Flohmarkt
Autor: misterx/silversmart
Antworten: 0
[T] Sonnenblende (451)
Forum: Flohmarkt
Autor: smaties
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron