Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon singing_fish » Fr 29. Jul 2011, 10:05

Hi Ihr,
da mein 6310i den Geist aufgegeben hat und es die Dinger nur noch als China Fake- Nachbau gibt, mußte ich mir nun so ein Telespiel (HTC Desire) holen.
Bluetooth freisprechen funktioniert auch prima, aber das Audio abspielen leider nicht so Recht :|
Ich kann zwar über das smart Teil "play", "vor" und "zurück" machen, aber es kommt kein Sound.
Am 'Telefon' steht aber "Audio Ausgabe über BT aktiv".
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Ich möchte kein SC da ranlassen, weil dann bestimmt etwas anderes nicht mehr funktionieren würde :roll:

Dies ist übrigens die Freisprecheinrichtung:
Bild


Viele Grüße und ein schönes WE,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

von Anzeige » Fr 29. Jul 2011, 10:05

Anzeige
 

Re: Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon Alucard » Fr 29. Jul 2011, 10:14

Die BT gegenschnitstelle muss A2DP unterstützen, was ich bei der Smart BTAnlage bezweifle. Deshalb Telefonieren ja, Musik Nein !
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon gmh » Fr 29. Jul 2011, 13:37

Nun ein Motorolla 6090 gibt es noch original zu beziehen ( über GB )
Ich selbst hatte bis zuletzt eines in meinem letzten Auto, welches ich verkauft habe.
Bekomme in den nächsten Tagen meinen Smart und da ich dort das Multimediacenter verbaut habe un ein Samsung S II bekam, kann ich BT verwenden.
Ehrlicherweise habe ich mir schon überlegt, mein ausgebautes Autotelefon wieder einzubauen.
Hatte viele Vorteile.
Da sich der Tarif auch änderte,müßte ich jetzt leider weitergeleitete Gespräche auch bezahlen, und das mag ich nicht.
Bis dato war das so geregelt, das abgewiesene, nicht angenommene Anrufe genauso wie bei ausgeschaltenem Handy diese ans Autotelefon geleitet wurden.
Also kein umständlches Umschalten, usschalten jedesmal wenn man ins Auto steigt.
Bin gespannt, wie BT funktioniert.Und der Empfang mit einem autotelefon ist sicherlich durch die Au0enantenne und erhöhter sendeleistung von permanent 2 W auch besser als ein abstrahlendes Handy in der Hosentasche oder Innenraum ( seufz) :(
gmh
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:40
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1230
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ( bestellt ) Smart fortwo II pulse coupe 84 PS
Kennzeichen: W 10 348 R

Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon GT24 » Fr 29. Jul 2011, 14:11

Also ich habe die Smart FSB drin, die mit dem Drehrad und dem Kleinen Monitor wo sonst die Uhr drin ist. Mein Milestone wollte erst nicht so, hatte da die Kleine Meldung oben in der Taskleiste übersehen. Bei erneuten neuem Einrichten der FSB habe ich die Meldung bestätigt und Alles funktionierte. Danach wurde auch das Telefonbuch geladen.

Bei meinem iPhone spinnt im Moment die Audio Wiedergabe, stop immer wieder von selbst und läuft dann weiter. Seit ich den " iPod " nun vom Handy aus starte klappt es, ist aber nicht Sinn der Sache.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon singing_fish » Sa 30. Jul 2011, 20:25

Also liegt es scheinbar nicht an mir, daß die Sache nicht so Recht funktioniert.
Schade, denn das olle Radio 8 ist bei uns noch eins ohne MP3. Da muß ich mir noch mal was überlegen.

@gmh: ja, diese odlschool dinger sind mir auch viel lieber, als diese "nicht ganz Telefon, fast Kamera, ein bißchen Musikplayer usw." :)

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon RubberDuck-3638 » Sa 30. Jul 2011, 22:10

Hallo,
die Freisprechanlage von Smart wird vom Funkwerk Dabendorf hergestellt.
Ich würde mal bei denen anrufen und nachfragen.
www.fwd.de

Gruß

Matze
RubberDuck-3638
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:58
Postleitzahl: 10589
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio 117PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234
Skype: Rubber_Duck_1963

Re: Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon singing_fish » Di 2. Aug 2011, 17:56

Danke Matze :)

Ich habe heute gesehen, daß das Ding im Display zeigt: "Audioplayer verbunden"
Ist das ein Zeichen für A2DP?
Ich habe da echt keinen Plan von xD

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Audioplayer HTC via BT an Freisprecheinrichtung

Beitragvon RubberDuck-3638 » Di 2. Aug 2011, 21:13

Das sollte die richtige Meldung sein.
So sollte es funktionieren

Gruß

Matze
RubberDuck-3638
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:58
Postleitzahl: 10589
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio 117PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234
Skype: Rubber_Duck_1963



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron