Fußraum vergrössern




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Fußraum vergrössern

Beitragvon NickCroft » Mo 9. Feb 2015, 11:01

Während ich aktuell den Fußraum “frei” habe wegen div. Aktivitäten an der Batterie, fiel mir auf, dass man durch den Entfall dieses Styropors ja eine Menge Platz im Fußraum gewinnen kann. Das bestätigte auch meine Frau, als ich provisorisch eine Holzplatte zum Schutz der Batteriekontakte unter den Teppich legte. Gibt es da vielleicht fertige Platten o.ä., die man statt des Original-Styropors einsetzen kann? Klar, das Reifen-Pannen-Set muss dann natürlich woanders Platz finden (z.B. im Keller :mrgreen: ).
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Mo 9. Feb 2015, 11:01

Anzeige
 

Re: Fußraum vergrössern

Beitragvon alfman » Di 10. Feb 2015, 19:06

Dann gib bitte Bescheid, falls Du offline fündig werden solltest. Ich bringe auch gerade meine Batterie aus 2009 über den Winter und habe einige passend gefaltete Zeitungen darüber gelegt. Der Platzgewinn ist merklich. Ein Pannenset habe ich nicht.

Gruß
Alfred
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39

Re: Fußraum vergrössern

Beitragvon NickCroft » Mi 11. Feb 2015, 19:06

Ich denke, im Frühjahr wurde ich etwas aktiver diesbzgl. ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Fußraum vergrössern

Beitragvon kendall » Mo 8. Jun 2015, 10:49

NickCroft hat geschrieben:Ich denke, im Frühjahr wurde ich etwas aktiver diesbzgl. ;)


*hust* :mrgreen:
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

Re: Fußraum vergrössern

Beitragvon NickCroft » Mo 8. Jun 2015, 11:05

Verschluckt? :mrgreen:

Ich habe es nicht weiter verfolgt. Der Aufwand, damit es auch gescheit aussieht, ist mir zu hoch. Die Teppiche sind ja knapp zugeschnitten und die müsste man ja irgendwie "füllen" wenn man den Fußraum erweitert.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron