habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon Kissi » Fr 29. Apr 2011, 15:59

So, nach lngem Warten habe ich niun endlich mal das originale Tagfahrlicht von Smart, nicht Brabus, live gesehen.
Aber urteilt selbst ;)

Bild
Bild
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

von Anzeige » Fr 29. Apr 2011, 15:59

Anzeige
 

Re: habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon Extrem » Fr 29. Apr 2011, 16:02

komisch, bei mir in Fellbach und einer in Berlin haben dieser Version so ähnlich bereits schon seit nem Jahr;-)

Aber ich finde es immer noch schön
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon steve55 » Fr 29. Apr 2011, 17:24

Wenn ich ehrlich bin, die eigene Version von Stahlratte mit den Hella LEDs gefällt mir besser.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon smart-IN » Fr 29. Apr 2011, 17:30

das sind bestimmt auch die Hella's - geknipst haben wir die auch schon lane live - letztes jahr bei den smart times... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon Alucard » Fr 29. Apr 2011, 17:43

Das sind die Hella´s, und dazu in einer Total Formunschönen Halterung. Die LED´s enden alle auf der gleichen höhe. Da die Maske aber leicht versetzt nach hinten verläuft, sind die Inneren LED´s tiefer im Plastik, die Äußersten stehen etwas "hervor"

An sind die Dinger brutal hell (in Stuggi fahren ja schon einige mit rum), und beim Stahlratte hat man es ja auf einem Bild gesehen (leichte dunkelheit) wie extrem die dinger ausleuchten.

Ich würde sie sofort verbauen, wenn es die mit einer Neblerkombination geben würde.
Siehe BMW 6er. LED Nebler ! GEIL wie die aussehen beim 6er.
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: habs gesehen, das original Tagfahrlich v. Smart 451

Beitragvon smart-IN » Sa 30. Apr 2011, 08:03

bmw halt... ;)
und die helligkeit aktueller tfl's ist schon erstaunlich. von daher braucht man so langsam keine skrupel mehr haben, wenn man mal die nebler als tfl "missbraucht". :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

[B] original Brabus Akzentteile vom 450
Forum: Flohmarkt
Autor: Kissi
Antworten: 0
[B] Frontspoiler Original 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Alucard
Antworten: 0
451 Frontspoiler mit Tagfahrlich
Forum: Zubehör
Autor: Extrem
Antworten: 3
[EBAY] original Radkappen (klein)
Forum: Flohmarkt
Autor: BadJovish
Antworten: 0
[S] Original Sitzbezug Rückenteil Smart 451 Sitz mit Sidebag
Forum: Flohmarkt
Autor: No.Trace
Antworten: 0

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron