Hundegitter / Hundenetz gesucht




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Hundegitter / Hundenetz gesucht

Beitragvon matilda » Mo 8. Sep 2014, 13:53

Hallo zusammen,

ich benötige diesmal eure Hilfe, denn es geht um meinen Hund. Meine mittelgroße Hündin findet hinten wunderbar Platz. Nur sicher ist es noch nicht, da ich kein Netz oder Gitter habe... Ich habe im Internet gesucht, doch knapp 200 euro find ich schon recht teuer. Passen und vor allem halten im Cabrio auch diese Universalgitter, die verstellbar sind, oder kennt jmd eine Adresse, wo ich zu einem fairen Preis ein gutes Gitter oder Netz finde?
oder vllt verkauft hier sogar jemand seins?

Vielen Dank vorab!
matilda
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 20:40
Postleitzahl: 47
Realname: Carmen
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart fortwo 451 cdi Cabrio
Kennzeichen: XX-XX-X1

von Anzeige » Mo 8. Sep 2014, 13:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Redner gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: maxgala
Antworten: 2
Gesucht: M-HL 23
Forum: smartFahrer(in) sucht...
Autor: Sitzi
Antworten: 16
Leistungsprüfstand gesucht
Forum: Tuning und Technik
Autor: KayLi
Antworten: 7
Auspuff gesucht für ForTwo 451 Cabrio 71PS, EZ 11/2007
Forum: Tuning und Technik
Autor: paulipan
Antworten: 1
Smart Farbcode für Lite White gesucht
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron