Nabendeckel Stahlfelgen




Vom Wagenheber über die Fußmatte hin zum Navigationsgerät...

Nabendeckel Stahlfelgen

Beitragvon kendall » Mi 7. Mai 2014, 19:48

Moin!

Hab mich gerade echt über den unverschämten Preis von ~30€ für die popligen Plastikdeckelchen hier
http://www.ebay.de/itm/4-original-Smart-Abdeckung-Radnaben-Nabenkappen-Nabendeckel-fur-Stahlfelgen-NEU-/251188791590?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASmart&hash=item3a7c04c926
geärgert.
Hat irgendwer nen Tip, welche Standard-Dinger ausm Zubehör passen..? Die hier vielleicht?
http://www.ebay.de/itm/4-x-Nabenkappe-Nabendeckel-Felgendeckel-60mm-55mm-VW-SEAT-SKODA-FORD-OPEL-/321320971205?pt=DE_Autoteile&hash=item4ad038ebc5
Und, wo ich schonmal frage: hat irgendwer Kunststoffkappen für die komischen 15er Radschrauben gesichtet? 17, 19 und größer gibts ja wie Sand am Meer, aber 15- hmmm... 8-)
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

von Anzeige » Mi 7. Mai 2014, 19:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Größe der Stahlfelgen für 450?
Forum: Tuning und Technik
Autor: rugerclub
Antworten: 5
[B] Smart ForFour Winterreifen auf Stahlfelgen
Forum: Flohmarkt
Autor: limited-one
Antworten: 0
[B] Brabus Alu Nabendeckel
Forum: Flohmarkt
Autor: limited-one
Antworten: 0
Spurplatten und Stahlfelgen!
Forum: Tuning und Technik
Autor: alex141
Antworten: 4
Roadster Stahlfelgen
Forum: Tuning und Technik
Autor: vEnoMaZn
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron